Extraterrestrier auf der Erde?
04.03.2015 um 08:49Mal davon abgesehen dass Medwedew explizit von einer Dokumentation sprach, würde der Spielfilm "MIB" in diesem Kontext ja auch gar keinen Sinn machen,Er sprach auch von dem "Sonderservice der sich für belange und kontrolle der Ausserirdischen dreht" die wir ja aus dem kinofilm MIB kennen .. sry aber .der mann hat ein scherz gemacht,denn auch jeder verstanden hat ...desswegen das gelächter im Hintergrund.
Es handelt sich bei dieser Doku auch nicht um einen populären Dokumentarfilm sondern lediglich um eine 45 minuten Episode aus der Mystery Serie "Sekretnie territorii " wo du ebenso auch andere Episoden davon auf YT findest.
Entweder hat er die Kinokomödie erwähnt um die Satire zu verdeutlichen oder diese folge aus der Serie bei REN-TV . Auch wenn ich zum ersteren tendiere würde ich dass nicht ganz auschliessen .. die befragerin heisst Marianna Maximowskaja und stammte vom dem selben kanal der die Serie produzierte.ich denke sie wurde deswegen nochmals hin geschickt um noch eine Alien Aussage mitzunehmen für das andere Format .
das wesentliche ist aber das Medwedew sie da lächerlich machte .Sie war nämlich die einzige kreml kritikerin in der politischen fragerunde davor. REN- TV und auch ihre eigene Polit Sendung auf dem kanal war einer der letzten im free-tv die kreml kritisch berichteten und deswegen wurde das ganze vom Staat aufgekauft . die Sendung und die Moderatorin wurden als folge davon rausgeschmissen..
Wikipedia: Marianna Alexandrowna Maximowskaja
Wikipedia: REN (Fernsehsender)