Extraterrestrier auf der Erde?
09.02.2015 um 17:24Stimmt sogar...perttivalkonen schrieb:Und das Weiße Haus, das haben die Russen auch bekommen.
http://thumbs.dreamstime.com/z/das-wei%C3%9Fe-haus-russische-regierung-moskau-russland-19522142.jpg
Stimmt sogar...perttivalkonen schrieb:Und das Weiße Haus, das haben die Russen auch bekommen.
Das ist jetzt aber zweifach falsch: Die Mondmissionen haben stattgefunden, gefälscht waren die Fotos, die musste man oft auf der Erde machen. Und die Gegenleistung ? Das war der gefeierte und dann rasch verblichene Nicht-Astronaut Gagarin. Ich denke so erklärt sich das Ganze besser.HBZ schrieb am 09.02.2015:Leider falsch! Die Amis mussten den Russen das Präsidentenbuch überlassen, als Gegenleistung damit die Russen nix von der gefälschten Mondlandung ausplaudern.
du hattest doch nicht wirklich von Tepui einen diskussionswürdigen Beitrag erwartet?nevs schrieb:Fazit zum 2ten Video von @tepui :
bullshitbingo oder anders: unlogisch zusammengerotzer Müll
Beste Erklärung Ever!!!!!!!!!!!!smokingun schrieb:eine erklärung
Ja, wie schon geschrieben, es war in dem Thread extra zu diesem Alienbuch. Hier mein Post:smokingun schrieb:ajajaj stimmt ... da hab ich was verwechselt und ja das wurde hier schonmal behandelt ich glaube @perttivalkonen war da auch noch beteiligt und weiss vill noch wo das war