Extraterrestrier auf der Erde?
09.02.2015 um 17:24perttivalkonen schrieb:Und das Weiße Haus, das haben die Russen auch bekommen.Stimmt sogar...
http://thumbs.dreamstime.com/z/das-wei%C3%9Fe-haus-russische-regierung-moskau-russland-19522142.jpg
perttivalkonen schrieb:Und das Weiße Haus, das haben die Russen auch bekommen.Stimmt sogar...
HBZ schrieb am 09.02.2015:Leider falsch! Die Amis mussten den Russen das Präsidentenbuch überlassen, als Gegenleistung damit die Russen nix von der gefälschten Mondlandung ausplaudern.Das ist jetzt aber zweifach falsch: Die Mondmissionen haben stattgefunden, gefälscht waren die Fotos, die musste man oft auf der Erde machen. Und die Gegenleistung ? Das war der gefeierte und dann rasch verblichene Nicht-Astronaut Gagarin. Ich denke so erklärt sich das Ganze besser.
nevs schrieb:Fazit zum 2ten Video von @tepui :du hattest doch nicht wirklich von Tepui einen diskussionswürdigen Beitrag erwartet?
bullshitbingo oder anders: unlogisch zusammengerotzer Müll
smokingun schrieb:eine erklärungBeste Erklärung Ever!!!!!!!!!!!!
smokingun schrieb:ajajaj stimmt ... da hab ich was verwechselt und ja das wurde hier schonmal behandelt ich glaube @perttivalkonen war da auch noch beteiligt und weiss vill noch wo das warJa, wie schon geschrieben, es war in dem Thread extra zu diesem Alienbuch. Hier mein Post: