Extraterrestrier auf der Erde?
26.02.2015 um 18:42Wow wieder mal ein echter Tepui. Das Buch ist dermaßen dämlich, dass es mich wundert, dass es überhaupt jemand für erwähnenswert hält.
Dorian14 schrieb:..... du hattest doch nicht wirklich von Tepui einen diskussionswürdigen Beitrag erwartet?Ich hatte nicht vor altbekannte Dinge großartig zu präsentieren, ich wollte lediglich das Thema aus dem entstandenen Sumpf herausbringen. Was inzwischen ablief hat wahrscheinlich auch dem Diskussionsleiter keine große Freude mehr gemacht.
(Man in Black). Nun hier im Westen ist nur der Ami-Film mit diesem Titel bekannt.Danke für diese Information.
Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat
venerdi schrieb:Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat.Diese "Doku", die Medwedjew den Russen anzusehen anempfohlen hat, kann man auf Youtube ansehen. Auch mit englischen Untertiteln, sollte einer hier sein, der kein Russisch versteht...
venerdi schrieb:Es gibt aber in Russland auch einen Film mit dem selben Titel der einen anderen Inhalt und eine andere Aussage hat.diese "Doku" ist mir bekannt aber die ist wirklich nur ernst zu nehmen wenn man kurz vor vor der Komplettverblödung steht
tepui schrieb:Das Video zeigt die erstsen 50 % Disclosure, nun ist das Weiße Haus gefragt.hat es doch schon, aber das wird ja immer wieder ausgeblendet weil YouTube Filmchen so viel glaubhafter sind
venerdi schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, das der Hinweis den Film anzusehen von einem Russen für Russen gemacht wurdegenau.
Dorian14 schrieb:diese "Doku" ist mir bekannt aber die ist wirklich nur ernst zu nehmen wenn man kurz vor vor der Komplettverblödung stehtIch muss Dich bewundern wie Du kontroverse Dinge auf einen Nenner bringen kannst. Mir gelingt das höchst selten.
Aber nachdem tepui eben jene "Doku" nicht bekannt war .....darf man ruhigen Gewissens davon ausgehen dass .....Ja das war mir also wieder einmal nicht bekannt. Der Titel Man in Black fiel mir im Interview schon auf, nur erschien mir das zu unwichtig. Tatsächlich genügt es ja auf Google „Man in Black Russland“ einzugeben und die russische Version kullert heraus, wenn man weiß, dass es zwei Versionen gibt. Ein wunderbarer Nebenschauplatz, der von der Alien-Offenlegung D. Medwedews, des vorgeschlagenen künftigen Präsidenten der russischen Föderation optimal ablenkt.
((-innovation/aliens-us-regierung-hat-keinen-kontakt.)).... aber das wird ja immer wieder ausgeblendet weil YouTube Filmchen so viel glaubhafter sindIch dachte schon Dein Link würde Neues bringen, aber Handelsblatt 2011 ist wohl mehr Schnee von gestern. Wir warten schließlich auf einen Alien-Obama 2015, der Rosswel besucht hat und dort kleine Scherze von sich gab. Wenn ich das als immer mangelhaft Informierter einmal so sagen darf. Da hängt ja auch noch die Petition Stephen Bassetts im Raum, zu viele sind mit der Regierungserklärung 2011 eben nicht einverstanden.
nevs schrieb:Welche Alien-Offenlegung Medwedews meinst du den jetzt genau? Doch wohl bitte nicht dein verlinktes Video von Youtube?Der Tonfall in dem Medwedew spricht sind Worte wie sie viel ernster nicht sein können. So sieht das Interview letztlich aus. Sehen wir uns aber Deine You Tube -Bedenken etwas näher an.
Du nimmst die Aussagen tatsächlich ernst und erkennst nicht das Medwedew die Reporterin da veräppelt?
tepui schrieb:„ Unterdessen wurde auch Russia Today als usprüngliche Quelle des Videos bestätigt.Thema erledigt ....
tepui schrieb:Exopolitik Deutschland hat recherchiertAlso sie haben behauptet.
tepui schrieb:wird es ein Medwedew nicht riskiert haben ganz Russland vor der Kamera zu veräppeln.Komisch, er hat mit seiner Regierungszeit doch ganz Russland veräppelt. Also wo soll das Problem sein? Und er sagt es nicht ernst sondern er muss sich das Lachen sehr verkneifen.
tepui schrieb:übertrugen fünf russische Fernsehsender (Erstes russisches Fernsehen, Rossija-1, REN TV, NTW und Doschd) eine Live-Debatte).genau um das ging es ...Die ganze Debatte wurde propogandistisch insziniert weil medwedew unter druck geriet weil es schwere vorwürfe gegen ihn gab in der öffentlichkeit ich glaube es ging um korruption.
tepui schrieb:Der Tonfall in dem Medwedew spricht sind Worte wie sie viel ernster nicht sein können. So sieht das Interview letztlich aus.Und genau da liegt des Pudels Kern. Schau dir nochmal an wie er lacht während die erste Frage durch die Reporterin formuliert wird. Er nimmt diese Reporterin schon nicht mehr ernst während sie ihre erste Frage stellt. Siehst du das nicht? Oder willst du das nur nicht sehen?
tepui schrieb: Edward Snowden:UFOs Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantleyup seit dem snowden leak der NSA "operation indianerlauschen" wissen wir dass die innerirdischen natürlich dringends da unten flugobjekte brauchten was schliesslich durch ausserordentliche bestrebungen dann auch gelang...
tepui schrieb:Oder: “ Edward Snowden:UFOs Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantle “.So langsam nimmt die Sache Gestalt an. Dann sind die Ufo-Zigarren am Ende tatsächlich nur Tunnelbohrmaschinen ... ;-)
tepui schrieb:Der Tonfall in dem Medwedew spricht sind Worte wie sie viel ernster nicht sein können. So sieht das Interview letztlich aus.Du schreibst:
nevs schrieb:Und genau da liegt des Pudels Kern. Schau dir nochmal an wie er lacht während die erste Frage durch die Reporterin formuliert wird. Er nimmt diese Reporterin schon nicht mehr ernst während sie ihre erste Frage stellt. Siehst du das nicht? Oder willst du das nur nicht sehen?Nach endlosen Diskussionen um russische Probleme war Medwedew von der Frage überrascht, er hatte sich wahrscheinlich auf seine persönliche Verteidigung eingerichtet. Bei: "So kleine Wesen" (Grüne Männchen) von der Reporterin lachte er erleichtert. Ich finde Politiker sollten zwischendurch auch lachen dürfen
smokingun schrieb:..und mit men in black hat er den kinofilm gemeintNun, meiner Meinung nach bezog sich Medwedew in diesem Dialog hier doch eher auf den Russischen Dokumentarfilm: Тайна людей в черном (Men in black).
Dorian14 schrieb am 28.02.2015:Komisch auch dass das Interview vom Dezember 2012 ist, sich aber leider keine version des "orginal russischen Dokumentarfilms" finden lässt, der VOR diesem Datum liegt.Na ja, zumindest dieser Verdacht kann aufgrund der Tatsache das die Dokumentation exakt ein Jahr vor dem Interview, also am 09.12.2011, hochgeladen wurde, ausgeräumt werden.
Der Verdacht, dass die Doku extra NACH Medvedevs Interview gemacht wurde liegt nahe.