@perttivalkonen Tepui schrieb:
Die geölte Sau ... ist das jetzt die Vorwarnung für die berühmten Gülle ?
Du antwortest:
perttivalkonen schrieb: Muß man jetzt auch noch Vergleiche erklären?
Was eine Sau ist brauchst Du nicht zu erklären, ich hätte nur den Vergleich etwa mit einem Pudel für besser gehalten. Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht allein da.
babykecks schrieb:Vielleicht will ja tepui uns auf etwas sensationelles hinweisen.
Du solltest Dich nicht mit derartigen Fragen quälen, ich weise gern auf Sensationelles hin.
So wie damals, dass eben doch große Mondhöhlen existieren und auch Mondvulkane.
Natürlich möchten das einige Leute immer noch nicht wahr haben, weil sie zum Thema in anderen Threads möglicherweise seitenlang Stuss geschrieben haben. Bei Erinnerung an so etwas gräbt man dann eben schnell mal den eckigen Mond aus.
Ein Globus ist aber ein ziemlich trockeneres Thema, ob nun geölte Sau oder nicht. Du schaffst es also, wahrscheinlich mit Einsteins Hilfe, 360 Grad Raumkrümmung auf ein ebenes Blatt Papier zu bringen. Dazu möchte ich gratulieren.
Die Screenshots die ich gepostet habe bringen wohl nichts Neues, aber dass Du bei der Globus-Betrachtung einem Denkfehler aussitzt, zeigen sie schon. Diese ganz einfachen Dinge gleiten an Dir einfach ab wie ... ich sage mal wie an einem geölten Pudel.
Ich denke die Screenshots-Aussagen behaupten auch keine eisfreie Antarktis-Küste auf der Piri Reise-Karte, das setzt man als bekannt voraus. Nur weil die Geschichte der Menschheit damit neu geschrieben werden müsste (waren Extraterrestrier unterwegs ?), darf die Karte nicht stimmen. Das ist dann wohl des Pudels Kern.