UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997
02.04.2018 um 16:13Nein bitte nicht alle Videos vom PResseclub, das ist oll, und viel Geschwafel ohne Substanz
Fedaykin schrieb:Nein bitte nicht alle Videos vom PResseclub, das ist oll, und viel Geschwafel ohne SubstanzDas kenne ich sonst auch so von dir. Nur, dass du keine entsprechende Vita zu bieten hast. Das sieht bei den Herren in dem verlinkten Video jedoch ganz anders aus...
DyersEve schrieb:Radarengel sind keine Flugobjektedarum stellt man sie unter TOP-secret
reticulum schrieb:darum stellt man sie unter TOP-secretWie Du siehst, ja.
TheBarbarian schrieb:UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997Ach Gott, diese ganze Geschichte haben wir schon abgehandelt da war Allmy für dich noch gar nicht Existent.
heute um 16:14
Fedaykin schrieb:
Nein bitte nicht alle Videos vom PResseclub, das ist oll, und viel Geschwafel ohne Substanz
Das kenne ich sonst auch so von dir. Nur, dass du keine entsprechende Vita zu bieten hast. Das sieht bei den Herren in dem verlinkten Video jedoch ganz anders aus...
Fedaykin schrieb:Ach Gott, diese ganze Geschichte haben wir schon abgehandelt da war Allmy für dich noch gar nicht Existent.Ich rede nicht von Greer... der ist nicht koscher und auch mir als "Abzocker" bekannt. Schade ist, dass du das immer direkt auf alle anderen Teilnehmer beziehst. Die Summe aller Berichte gibt ein klares Bild über die reelle Existenz von UFOs. Vlt ist es eine Art parapsychologisches Phänomen welches sich einem direkten Nachweis entzieht. Das heißt aber nicht, dass es nicht existent ist.
Und wie erwähnt? Was bieten sie ausser Gerede? Nüx.
Neben ein paar vermeindliche seriösen Namen viele UFO Abzocker. Allen voran Greer, da kannst du die Suchfunktion nutzen.
Hey du bist doch nicht etwas der Metepec?
TheBarbarian schrieb:Ich rede nicht von Greer... der ist nicht koscher und auch mir als "Abzocker" bekannt. Schade ist, dass du das immer direkt auf alle anderen Teilnehmer beziehst. Die Summe aller Berichte gibt ein klares Bild über die reelle Existenz von UFOs. Vlt ist es eine Art parapsychologisches Phänomen welches sich einem direkten Nachweis entzieht. Das heißt aber nicht, dass es nicht existent ist.Ach denk mal drüber nach warum die alle Zusammenhängen.
TheBarbarian schrieb:Deswegen: reflektiere Mal deine Argumentation und stelle dir vor, dass jemand mit einer anderen Meinung exakt so wie du argumentieren würde.Es wäre schön wenn ein andere auch Rational Argumentieren würde und nicht emotional
TheBarbarian schrieb: Es würde nie zu einer Diskussion kommen, weil sich die eigene Meinung bereits als unumstößliche (eigene) Wahrheit festgesetzt hat. Obwohl dies am Ende nur eine eigene Meinung ist. (Zum Thema Existenz von Aliens bist du damit sogar ferner Oliven im Vergleich zur Wissenschaft)Falsch, es würde ja gerade zu einer Argumentation kommen weil beide Seiten sich an Prinzipien der Logik halten und nicht wild drauf losfantasieren.
TheBarbarian schrieb:Ich rede nicht von Greer... der ist nicht koscher und auch mir als "Abzocker" bekannt. Schade ist, dass du das immer direkt auf alle anderen Teilnehmer beziehst.Teilnehmer?
TheBarbarian schrieb:Die Summe aller Berichte gibt ein klares Bild über die reelle Existenz von UFOsJa, Stimuli sind existent und real.
TheBarbarian schrieb: Vlt ist es eine Art parapsychologisches Phänomen welches sich einem direkten Nachweis entzieht. Das heißt aber nicht, dass es nicht existent ist.Ah, wie Poltergeister? :D
TheBarbarian schrieb:Deine Argumentation ist aber teilweise so abstrakt und mit maximal unbelegten Annahmen versehen, dass ich nicht verstehen kann und will, wieso du deine Meinung als absolut allgemeingültig und logisch stringent verkaufst und darauf beharrst, dass alles und jeder Bericht Fehlwahrnehmung ist.Weil die Realität nunmal nichts anderes hergibt.
TheBarbarian schrieb:Deswegen: reflektiere Mal deine Argumentation und stelle dir vor, dass jemand mit einer anderen Meinung exakt so wie du argumentieren würde. Es würde nie zu einer Diskussion kommen, weil sich die eigene Meinung bereits als unumstößliche (eigene) Wahrheit festgesetzt hat. Obwohl dies am Ende nur eine eigene Meinung ist. (Zum Thema Existenz von Aliens bist du damit sogar ferner Oliven im Vergleich zur Wissenschaft)Die Realität hat nichts mit, "Meinung", zu tun.
DyersEve schrieb:Ja, Stimuli sind existent und real.Ja, ja, leg ne andere Platte auf. Die einschlägigen Berichte zeigen keine konventionellen Stimuli. Das ist halt nur schwer für dich zu verstehen. Nicht so schlimm, leg dich wieder hin...
DyersEve schrieb:Ah, wie Poltergeister? :DDa lacht genau der, der Düsenmöwen als "wissenschaftliche" Erklärung favorisiert 😂 finde den Fehler xD
Fedaykin schrieb:Falsch, es würde ja gerade zu einer Argumentation kommen weil beide Seiten sich an Prinzipien der Logik halten und nicht wild drauf losfantasieren.Schon wieder Meinung über Meinung, mit dem gleichen Grad an uneinsichtigkeit. Wer definiert denn Logik im Falle der Argumentation? Wer bestimmt denn ob deine Schlussfolgerungen richtig sind. Wer sagt, dass du Recht hast, wenn du einen Abschlussbericht des brasilianischen Militärs einfach als falsch erklärst ohne an der Untersuchung teilgenommen zu haben. Allen Zeugen werden Fehlwahrnehmungen unterstellt. Das ist Logik??? Das ist einfach persönliche Überzeugung mehr nicht. Das hat nichts mit Logik zu tun.
Wie erwähnt meine Meinung basiert eben auf ernomen Erfahrungswerten. Nix aber auch gar nix ist bislang von ET übergeblieben was als Beweis gelten kann.
TheBarbarian schrieb:Schon wieder Meinung über Meinung, mit dem gleichen Grad an uneinsichtigkeit. Wer definiert denn Logik im Falle der Argumentation? Wer bestimmt denn ob deine Schlussfolgerungen richtig sind. Wer sagt, dass du Recht hast, wenn du einen Abschlussbericht des brasilianischen Militärs einfach als falsch erklärst ohne an der Untersuchung teilgenommen zu haben. Allen Zeugen werden Fehlwahrnehmungen unterstellt. Das ist Logik??? Das ist einfach persönliche Überzeugung mehr nicht. Das hat nichts mit Logik zu tun.Ach Gott, Logik ist definiert, Und dann bleibt noch Ockhams Rasiermesser, was du nicht verstanden hast. Du jankst und jankt, und bringst leider nix was einer Diskussion wie ich oben schrieb bringen würde
TheBarbarian schrieb:Wenn das amerikanische Pentagon zig Millionen zur UFO Forschung ausgibt, sind das wieder nur Peanuts für dich.Japp, das ist es, wenn ich da an diverse Andere Budgetierungen denke, zb wird schon die Abteilung die für die Soldaten die Unterwäscheauschreibungen tätigt, mehr Budget haben.
TheBarbarian schrieb:. Du suchst dier deine Wahrheit einfach aussagt der der überall Außeriridsche oder Übersinnliche Flugobjekte sehen will? Weiß du wieviele Lichtpunkte, Flackern etc allein hier schon anständig aufgelöst werden konnten. Nun gut da wollte sich nicht jeder FÜgen und war fest überzeugt, ET fliegt nur für Ihn vor der Nase rum...
TheBarbarian schrieb:wieso schreibst du hier dann immer und immer wieder das gleiche Zeug. Dann sag doch, dass du nicht dran glaubst und mach anderen das Thema nicht madig mit absoluter Negiererei.Ich muss an nix glauben. (Btw wer schreibt denn immer wieder das gleiche Zeug seit 20 Jahren? Die UFO Fraktion)
TheBarbarian schrieb:Ja, ja, leg ne andere Platte auf. Die einschlägigen Berichte zeigen keine konventionellen Stimuli. Das ist halt nur schwer für dich zu verstehen. Nicht so schlimm, leg dich wieder hin...Welche, "einschlägigen Berichte"?
TheBarbarian schrieb:Da lacht genau der, der Düsenmöwen als "wissenschaftliche" Erklärung favorisiert 😂 finde den Fehler xDIch warte immer noch auf deine Widerlegung des Parallaxe-Effekts bezüglich "Go fast"!
Fedaykin schrieb:Ich erkläre doch nur sichtungen.Indem du maximal deine Überzeugung hineininterpretierst. Alles was gegen eine konventionelle Sichtung spricht wird von dir weggelassen oder alternativ umgedeutet. Und das hat eben nichts mit Logik sondern mit Engstirnigkeit zu tun. (Was du ja mit deinen Mantra haften Beiträgen immer wieder beweist)
DyersEve schrieb:Ich warte immer noch auf deine Widerlegung des Parallaxe-Effekts bezüglich "Go fast"!Du behauptest Möwe, du belegst. (Das ist übrigens dein hyperintelligenter Spruch)
TheBarbarian schrieb:Du behauptest Möwe, du belegst. (Das ist übrigens dein hyperintelligenter Spruch)Nein, Du behauptest außerordentliches.
DyersEve schrieb:Nein, Du behauptest außerordentliches.Echt, was behaupte ich denn? Terminus UFO schon Mal gegoogelt?
TheBarbarian schrieb:Echt, was behaupte ich denn?Also neben dem extraterrestrischen und militärischen Quatsch, bist Du ja jetzt da gelandet: :D
TheBarbarian schrieb:Vlt ist es eine Art parapsychologisches Phänomen welches sich einem direkten Nachweis entzieht. Das heißt aber nicht, dass es nicht existent ist.Erklär doch mal, wie so ein, "parapsychologisches Phänomen", aufgrund von was, abläuft.
DyersEve schrieb:Und wie und aus welchem Grund, es sich eines Nachweises entzieht.Wir waren bei dem Video. Und du sagst, dass was da rumfliegt seien Möwen. Ich sage UFO, mehr nicht. Das Phänomen an sich habe ich mit meinem vorherigen Post gemeint.
TheBarbarian schrieb:Wir waren bei dem Video. Und du sagst, dass was da rumfliegt seien Möwen.Ich denke, Du weißt noch nicht mal, um welches der 3 TTSA Videos es geht.
TheBarbarian schrieb:Also kommt jetzt noch was von dir als alter Hobbyornithologe?Du beantwortest jetzt erstmal die an Dich gestellten Fragen:
DyersEve schrieb:Erklär doch mal, wie so ein, "parapsychologisches Phänomen", aufgrund von was, abläuft.
Und wie und aus welchem Grund, es sich eines Nachweises entzieht.
Bin ganz Ohr.
Und nebenbei kannst Du ja dann die Erkenntnisse seitens, "Metabunk", noch widerlegen.