Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Winter 1997 Niederrhein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

31.03.2018 um 17:01
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Die Frage ist, was für dich als Beweis zählen würde. Dementsprechend könnte dann recherchiert werden.
Als Beweis zählt, was unumstößlich die Existenz außerirdischen Lebens belegt.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

31.03.2018 um 21:00
@bennamucki

Um diese Beweise zu bekommen, müsstest du eine hohe Position bei Geheimdiensten oder beim Militär haben.


4x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 09:03
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:und wie haben sie die Strecken zurückgelegt, bei universell gültigenphysikalischen Gesetzen?
Teleportation --> es hat einen grund warum es die Quantenverschränkung gibt

zitat - Juan Martín Maldacena : " verschränkung ist der klebstoff der die raumzeit zusammenhält "

Wurmlöcher

Verschränkte Schwarze Löcher

Die Quantenmechanik ermöglicht seltsame Verknüpfungen zwischen Teilchen,
die Relativitätstheorie wiederum gestattet Abkürzungen zwischen Regionen der Raumzeit.
Sind beide Phänomene eng miteinander verwandt?

https://www.spektrum.de/magazin/verschraenkte-schwarze-loecher/1432726
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Alles was in Erdnähe rumschwirrt hat den Ursprung auch von der Erde.
ehrlich ..!?

und was hat Parviz Jafari zur damaligen zeit - 1976 - in seinem modernen kampfjet , nicht abfangen können ?

- sprang es plötzlich um 10 grad nach rechts
- das war unvorstellbar wie schnell es sich bewegte ,
wenn man die beschleunigung des Objekts und die massenträgheit bedenkt

Youtube: UFO-Jagd über Teheran - iranischer Kampfjetpilot packt aus | ExoMagazin
UFO-Jagd über Teheran - iranischer Kampfjetpilot packt aus | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 09:55
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und was hat Parviz Jafari zur damaligen zeit - 1976 - in seinem modernen kampfjet , nicht abfangen können ?
Ein irdisches UFO?

Warum sollte es ein außerirdisches UFO sein ?


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 10:03
Ach ja das ist wieder die Theran geschichte. Wobei auch die nicht die Kriterien für einen Beweis liefert.

Aber sie ist ein gutes Beispiel für verschiedene Dinge die gleichzeitig für so einen Vorfall sorgen können.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 10:44
Meine Gedanken zu Jet Piloten und UFOs. Schaut man sich die Länder an, die angeblich schon Kontakt zu UFOs hatten (vor allem USA (area51) oder die Russen), denke ich ist das ein Propaganda Mittel. Bei area51 ist das ganz deutlich denke ich. Der "Feind" soll denken, man habe evtl durch ETs fortschrittliche Technologie bekommen. Darum wirft immer wieder mal ein Jet Pilot eine erfundene Sichtung in den Raum. Die Amis haben natürlich gleich voll übertrieben und Geschichten in den Umlauf kommen lassen, dass sie sogar mit einem den Absturz bei Roswell überlendem ET, sogar zusammengearbeitet. Die Gerüchte werden bewusst verstreut in der Absicht, man habe evtl Alientechnologie. Nur Propaganda. Das würde all die Sichtungen seitens des Militärs erklären. Ist natürlich auch nur eine Theorie aber die Theorie ist viel viel nahe liegender als außerirdische ETs!


1x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:01
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Der "Feind" soll denken, man habe evtl durch ETs fortschrittliche Technologie bekommen
Welcher Feind wäre denn so blöd?


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:18
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Um diese Beweise zu bekommen, müsstest du eine hohe Position bei Geheimdiensten oder beim Militär haben.
Als hätte ich es nicht erwartet.

Das Wort Beweis wurde, wie so oft, nur als leere Worthülse missbraucht.

Und natürlich weiß nur Militär und Geheimdienst, wie der Hase wirklich läuft. Is klar.

Ein weiteres Paradebeispiel das dafür sorgt, daß Ufoholiker nicht ernst genommen werden.

Meiner Ansicht nach brauchen sie deswegen auch nicht jammern, daß man sie nicht ernst nimmt.

Selbstgemachtes Elend sozusagen. Gratuliere.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:32
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Hier einmal der Fall Aurora: Zwischen 1896 und 1897 gab es zahlreiche Sichtungen von zigarrenförmigen Flugschiffen im Luftraum der USA. Zeppeline gab es erst später,
Das erste flugfähige Luftschiff war die Gifard 1 welche 1852 ihren Jungfernflug hatte. Zeppelin ist ein Markenname und steht lediglich für Luftschiffe aus dem Hause "Zeppelin".

Wikipedia: Zeppelin
Wikipedia: Luftschiff


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:33
@bennamucki

Ich kann keine Außerirdische und Raumfahrzeuge zu dir hinschicken. Im Übrigen ist es nicht meine Aufgabe, Leuten Beweise zu liefern.


1x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:34
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Um diese Beweise zu bekommen, müsstest du eine hohe Position bei Geheimdiensten oder beim Militär haben.
Erst gross von Beweisen reden, wenn es aber um belegen geht mal wieder nur Ausflüchte. Den rest hat ja @bennamucki schon geschrieben.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:40
@berlinandi

Wenn jeder glaubwürdige Zeuge angezweifelt wird, dann nutzen auch keine Beweise.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:42
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Um diese Beweise zu bekommen, müsstest du eine hohe Position bei Geheimdiensten oder beim Militär haben.
Das war doch deine Aussage gestern, jetzt doch wieder anders oder wie?


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 11:42
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:ch kann keine Außerirdische und Raumfahrzeuge zu dir hinschicken. Im Übrigen ist es nicht meine Aufgabe, Leuten Beweise zu liefern.
Dann babbel nicht son Käs, von wegen, daß man bei der Recherche auf Beweise trifft.

Erst groß den Mund voll nehmen und dann wieder den Schwanz einziehen.

Mehr als leeres Geschwaller kommt nie.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 12:16
@reticulum

Und das gestottere willst du einem als Beweis verkaufen? Seit wann sagt man bei einem Flugzeug Kombüse, das nennt sich Galley.


Wikipedia: Galley


2x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 12:22
@bennamucki

Die Beweise sind schwer heranzuschaffen. Von daher schlage ich vor, du siehst sie dir Ort an. Du findest sie in der Groom Lake Air Force Base in Nevada z.B. und in der Dulce Base in Neu Mexiko. Dort kannst du dich ein bisschen herumführen lassen und sogar mit einigen Außerirdischen reden. Oder du besuchst die Bucegi-Berge in Rumänien und lässt dich ins Innere führen.


3x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 12:33
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Die Beweise sind schwer heranzuschaffen. Von daher schlage ich vor, du siehst sie dir Ort an. Du findest sie in der Groom Lake Air Force Base in Nevada z.B. und in der Dulce Base in Neu Mexiko. Dort kannst du dich ein bisschen herumführen lassen und sogar mit einigen Außerirdischen reden. Oder du besuchst die Bucegi-Berge in Rumänien und lässt dich ins Innere führen.
Wenn ich nur alleine schon wieder "Groom lake Air Force Base" lese, am Groom Lake ist lediglich eine Flugplatz der innerhalb der Nellis Test Range liegt, welche wiedrum der Nellis AFB angeschlossen ist. Getestet wurde dort unter anderem die A-12, SR-71, M-21, U-2, (und so weiter), aber auch Beuteflugzeuge wie die Mig-21 und Mig-17, siehe Red Hats und Have Doughnut.


Wikipedia: Have Doughnut


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 12:38
Zitat von Marylin123Marylin123 schrieb am 27.03.2018: Es flog sehr langsam. Wir dachten zunächst an einen Awacs. Aber das war es definitiv nicht. So ein Aufklärer wäre bei dem Tempo auch sicherlich abgestürzt. Es summte zudem leise, aber deutlich vernehmbar und permanent gleichmäßig.
Mir kam da beim Lesen gleich ein Zeppelin (Luftschiff) in den Sinn.

17106e449c49 zep1

Das könnte gut mit dem Flugtempo und den Geräuschen passen.


Aber bitte noch folgendes beachten:

ce749d4144d9 zep3

:D


1x zitiertmelden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 12:40
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Aber bitte noch folgendes beachten:
Ob das hier alle verstehen, wage ich zu bezweifeln.


melden

UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997

01.04.2018 um 12:41
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Um diese Beweise zu bekommen, müsstest du eine hohe Position bei Geheimdiensten oder beim Militär haben.
Völlig absurd.
So etwas ließe sich nicht geheim halten.


melden