UFO am Niederrhein Jan/Febr 1997
28.03.2018 um 15:41Marylin123 schrieb:Du klingst ziemlich feindselig.Ach weiß du wieviele dieser GEschichten schon angefallen sind. Am schlimmsten ist wenn LEute nach 20 Jahren genau wissen was es nicht war obwohl sie im Grunde nix gesehen haben, das ganze auch noch im Dunkeln stattfand etc.
Und auch was Schall angeht ist das nicht immer so einfach, bzgl Geräusche und co.
Marylin123 schrieb:Hältst du 12 jährige für so dumm dass sie keinen Hubschrauber erkennen nur weil es dunkel ist?Ja, durchaus, es liegt aber weniger an Dummheit als an der Eingeschränkten Wahrnehmung, Nein ich glaube nicht das man im Dunkeln zwingend einen Hubschrauber erkennt, vor allem wenn eben die erwateten Gerärusche schon mal ausbleiben. Was ja durchaus möglich ist.
Problem ist generell im Dunkeln A) OBjektgröße, B) Entfernung C ) Daraus folgend natürlich auch die Geschwindigkeit und co.
Marylin123 schrieb:Zur Erinnerung wir waren zu fünft. So beschränkt sind wir nicht ...Kann ich nicht prüfen, aber auch 5 Kinder/Teenager sind für mich kein garant bzgl identifizierung von Fluggeräten bei Nacht.
bzgl Geräusch wurde ja schon was zum Harrier erzählt.