Was ist die "Tasche der Götter"?
29.07.2021 um 11:07Fedaykin schrieb:Blöd is lst das er grundsätzlich recht hat, sogar Belege...Ey, ich bin eine SIE! :D
Ninurta schrieb:LOL mach dich nicht lächerlich. Du kannst von mir aus sehen darin was du willst.
Ninurta schrieb:Also du sorgst mittlerweile regelmäßig für Lachanfälle bei mir. Weiter so.Erzähl mal richtigen Wissenschaftlern von dem, was du hier über verschiedene Zivilisationen behauptest. Ich bin mir sicher die würden aus den Lachanfällen gar nicht mehr rauskommen, gar wütend werden und dir vielleicht mal eine Backpfeife verpassen, dass du wieder zur Besinnung kommst, bei deiner mittlerweile grundlos respektlosen Art und Weise hier.
Ninurta schrieb:Wenn du nicht erklären kannst, wie eine Pyramide aus dem nichts entsteht, kannst du nicht sowas behaupten.Bist du Gestern dort tauchen gewesen, dass du einfach so behaupten kannst, es wäre überhaupt eine Pyramide? Lediglich die Form ähnelt einer Pyramide, aber es wurde bereits ausdrücklich betont, dass das eigentliche ORIGINALE Sonarbild von der künstlerischen Darstellung(die du gepostet hast) abweichen kann!
Es gab bereits ein Team aus verschiedenen Wissenschaftlern und co. die sich deiner Unterwasserstadt annahmen und zu diesem Ergebnis kamen, nicht sagen zu können, was es ist, außer dass sie eine Stadt eher für unwahrscheinlich halten, weil es in der Zeit und Tiefe keinen Sinn ergibt. Das kann man ja weiter oben nachlesen. Ich dachte eigentlich, dass du das gelesen hast, aber du ignorierst ja förmlich jede plausible Erklärung und möchtest schon mit Willen eine Stadt sehen...
Ich freue mich jetzt schon, wenn es vielleicht irgendwann mal in den Nachrichten heißt, es waren wieder nur die Mikroben, oder tatsächlich vielleicht sogar irgendwelche Mineralien wie Pyrit, die wir bisher so noch nicht entdeckt haben. Wieso auch nicht? Schmeiß mal einen 50x50 m großen Pyrit-Würfel(welcher auf natürliche Weise entstanden ist) ins Meer.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand drüber stolpert und dann einfach behauptet es wäre etwas total intelligentes, ein historisches Ancient-Aliens Artefakt....und dabei ist es einfach nur Pyrit...was heißt nur....ich finde Pyrit wirklich sehr interessant, dass ein Mineral überhaupt schon so ein "Wesen" entwickeln kann, wenn es keine räumlichen Einschränkungen besitzt, sich so perfekt entfalten zu können in seiner Form, wieso so perfekt und gerade? Das klingt doch einzigartig genug, statt irgendeine Stadt auf dem Grund des Meeres sehen zu wollen, wenn "im selben" Wasser auch Mikroben leben, die perfekt runde Ringe bauen können!