@lowfilerNa,....ob ich heute nochmal in die Sonne komme !?
Wenn du den letzten Post von John liest, hast du schonmal eine Erklärung, welche du in den Büchern findest .
Ansonsten kannst du alles, was du dir an Bildmaterial vorstellen kannst, mit der heutigen Computertechnik selbst zusammen basteln .
Solche Bilder, wie du sie hier sehen kannst, tragen weder ein Datum, noch eine Quelle, noch sonst irgendetwas verwertbares .
Ob diese Bilder tatsächlich an Ort und Stelle entstanden sind oder im heimischen Garten, (was hier bei einigen Bildern offensichtlich der Fall ist), entstanden sind, kann dir nur der Macher dieses Bildmaterials selbst erzählen .
Es sei denn,..... (!)
...er macht bei seinen Fälschungen solche offensichtlichen Fehler, wie den, des 3 Meter hohen Löwenzahns .
Wenn ich auch nur ein einziges gefälschtes Bild in einer solchen Sammelung entdecke, ist die Herkunft der anderen Bilder für mich nicht mehr relevant, da die ganze Sache dann nur eines zum Ziel haben kann :
Leute zu veralbern !
Das Bild der Nascarregion, könnte sogar tatsächlich keine Fälschung sein, nur wurden diese " Zeichnungen " nicht, so wie Däniken es verbreitet, für Ausserirdische als Landebahn angelegt, sondern die Menschen dieser damaligen Kultur, flehten mit ihren Bodenbildern die Götter um Regen an, da diese Landstriche aufgrund von Klimaveränderungen, welche auf Tektonik zurück zuführen sind, immer mehr vertrockneten, was letztendlich das Sterben der dortigen Zivilisation zur Folge hatte .
Sonne,....ich komme !
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .