@relictOder eben auf den Scheiterhaufen. Solchen Mitteln wird sich heute nun nicht mehr befleissigt .
Soweit ist die Zivilisation dann doch schon voran getreten .
Der " Rest " wird allerdings noch einige Jahrhunderte auf sich warten lassen, weil es viel Zeit in Anspruch nehmen wird, bis es auch der letzte Schussel endlich begriffen hat !
Solange ist natürlich auch dem Betrug, bis auf weiteres, Tür und Tor geöffnet !
Wir leben leider nicht gerade in einem Zeitalter, wo Aufklärung gross geschrieben und mit Nachdruck vorangetrieben wird .
Weder in den Schulen, noch sonst wo . Das fängt schon bei den Eltern an .
Wenn diese ihr Leben lang schon nichts begriffen haben und von Unsinn überzeugt waren und noch heute sind, was können und werden sie ihren Kindern wohl weitergeben ?!?
Beschissener Kreislauf,....ich weiss ! Ist aber leider so !
Wenn das so weiter wie bisher betrieben wird, wird Deutschland immer mehr verblöden !
Beispiele dafür sind schon heute sichtbar :
56 % der Jugendlichen sind zu blöd, einfachste Sätze fehlerfrei zu Papier zu bringen, können die einfachsten Mathematikaufgaben nicht ohne Taschenrechner lösen, haben keine Ahnung wie der Bundespräsident heisst und sind noch nicht einmal in den einfachsten Lehrberufen, mangels Intelligenz und Schulbildung einsetzbar und somit Hartz-Vierer, noch bevor ihr Erwerbsleben überhaupt begonnen hat . Von Faulheit und " grosser Klappe " mangels Erziehung, fange ich gar nicht erst an zu reden !
Tendenz : STEIGEND !
Wieviel Arbeitslose wir in 15 jahren haben werden, möchte ich nicht wissen aber ich tippe mal vorsichtig auf gute 15 Millionen !
(Wenn das System, welches wir " Standort Deutschland " nennen das überhaupt noch solange " durchhält " !)
Und da werden die " Ausserirdischen " auch nichts daran ändern können !
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .