Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!
23.05.2005 um 15:39
@303tröt
es gibt sogar eine gemeinde in der schweiz die völlig unabhängig ihren eigenen strom durch eine dieser, im grunde einfach aufgebauten maschinen bezieht, die ähnlich aufgebaut ist wie jene von tesla. aber sowas weiss unsere alleswissender matti nicht, weil er sich nur auf die märchenbücher beschränkt und mit einem brett vor dem kopf durch die welt geht.
Nein,...sowas weiss der Matti nicht, aber dafür versteht er wenigstens etwas von Rechtschreibung . :-)
Und nun mal ein paar Worte zu den Dingen, von denen ich angeblich nichts weiss :
"Strom aus dem großen Nichts" titelten die Schweizer Zeitungen im Jahre 1993 und berichteten von einer Firma in Rapperswil am Zürichsee, die Investoren für Entwicklung und Produktion ihres "Raum-Quanten-Motors" suchte.
Die Firma versprach eine epochale "Trendwende in der Energiegewinnung", die Atom- und Wasserkraftwerke ablösen werde und wirtschaftlicher als Sonnenenergie sei.
Ab Mitte 1994 sollte das Hausmodell RQM25 mit einer Ausgangsleistung von 20-30 Kilowatt sowie das größere Modell RQM200 mit einer Leistung von 190-210 Kilowatt erhältlich sein und fünf mal billiger als ein thermisches Kraftwerk produzieren können.
Da jedoch der Hauptaktionär und Geschaftsführer der Raum-Quanten-Motoren AG, Jean-Marie Lehner, Beziehungen zum Umfeld des Skandal umwitterten Finanzjongleurs Werner K. Rey besaß, wurde vermutet, daß die Firma vielleicht nur dazu dienen könnte, tüchtig "abzusahnen".
Heute im Jahre 2005, also zwölf Jahre später, läßt die "epochale Trendwende in der Energiegewinnung" durch den Schweizer Firma Raum-Quanten-Motor AG immer noch auf sich warten !
Aber für 303tröt ist das natürlich alles bereits praktische Realität ! *lach*
Warum lässt eine solche " Erfindung " bis heute auf sich warten ?
Ganz einfach :
Weil es keine Maschine gibt, aus der hinten mehr rauskommt als vorne reingesteckt wird ( Energieerhaltungssatz/Grundsätze der Thermodynamik) !
Des weiteren ist diesen Leuten ein anderer Umstand noch weitaus bekannter :
" Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft " (Starfgesetzbuch) !
Aber 303tröt glaubt trotzdem an sowas ,...wetten !?
Das hängt damit zusammen, das er Leichtgläubig ist und von nichts wovon er hier und auf seiner Webseite schreibt, auch nur die blasseste Ahnung hat aber ständig verkündet, wie " unsagbar schlau " und wie ungemein dämlich ich und der gemeine Pöbel doch sind .
303tröt lebt leider, wie viele andere auch, im Aberglauben !
Pseudowissenschaftliche Erklärungen, mit ernster Miene vorgetragen, wirken wie eine Predigt auf Kirchenbesucher, also wie eine Verkündung der Wahrheit .
Es gibt Leute, die tragen Kupferarmbänder gegen Erdstrahlen, andere waschen ihren Kindern nur einmal monatlich die Haare, um ihre “ Aura “ nicht zu schädigen, und Millionen von Menschen geben Unsummen für Horoskope und ähnlichen Unsinn aus .
303tröt dürfte zu den Leuten gehören, die glauben, das ihr Föhn gar nicht mit Warmluft, sondern mit rechtsdrehenden Gravitationswellen arbeitet !
Erstens, weil der Fön immer schwerer wird, je länger er ihn gegen sein Toupet hält und zweitens, weil nach einiger Zeit das Kabel immer rechtsherum verzwirbelt ist !
Ich finde es immerwieder erstaunlich, wie leicht- und abergläubisch viele Menschen heute noch sind, bloss weil sie Dinge von Leuten vorgesetzt bekommen, die sowieso nur auf " Abzocke " aus sind, und obschon diese Betrüger ihre " Weissheiten " mit NICHTS belegen können !
Wenn ich hingegen etwas postulieren würde, was durch keine Beobachtung gedeckt ist, wie z.B. :
" Einstein war ein betrügerischer Scharlatan ; hinter 11/09 steckten die Juden ; und die CIA will uns alle mittels Elektrosmog fertig machen " !
Dann wäre das einfach nur bekloppt und niemand würde mein Postulat ernst nehmen, ausser diejenigen, die noch bekloppter als mein Postulat sind !
Manchen Leuten kann man nicht erklären warum Schwachsinn, Schwachsinn ist, weil wir auch bei der Erklärung gewissen Gesetzen unterliegen .
Zum Erklären gehören demnach immer Zwei : Einer der Erklärt und ein anderer, der das Erklärte kapiert ! Sonst wird das nichts !
Was man von 303tröt und anderen " Alles ist möglich "- Verbreitern immer wieder liest sind Aussagen wie :
"Das Ganze ist physikalisches Neuland."
Das Ganze ist weder Neuland, noch physikalisch, sondern eine altbewährte Masche, den Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen .
"Es ist eure Entscheidung, ob ihr euch da hinein begeben wollt oder nicht."
Ganz genau ! Ein jeder entscheide selbst, ob und wie er sich verarschen lassen will !
"Ich habe nur gezeigt, dass es mittlerweile Wege gibt, die andere tatsächlich, (in echt und mit funktionierenden Anwendungen), trotz vieler Anfeindungen beschritten haben."
Diese kriminellen Wege, Geld zu scheffeln, gab es schon immer !
Die einzige, wirklich funktionierende Anwendung, " in echt ", ist dabei der Geldfluss vom Dummen zum Hersteller !
" Du kannst nicht beweisen, das es nicht funktioniert und so lange du das nicht kannst, gilt der juristische Grundsatz: Im Zweifelsfalle, für den Angeklagten . "
Nein,... das gilt eben nicht, weil wir kein juristisches Problem haben, sondern ein physikalisches !
Und da gilt : Im Zweifel, in die Tonne !
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .