@Taln.Reich Ich habe es auch schon
@Fedaykin erklärt.. dieser "nebenbei" charakter ist eben das was es auffällig werden lies.
Da wo es aufgefallen ist, waren es Situationen oder Leute bei denen ich nicht das Interesse hatte irgendwas zu beweisen. Es war einfach casual. Und hat sich eigentlich so lange von selbst aufgedrängt bis ist irgendwann beachtet werden musste.
Abgesehen davon, dass ich nichtmal weiss wie man sowas bewusst kontrollieren sollte (was so ein versuch noch komplizierter macht): Wenn wir hier nun so einen bewussten Versuch starten, ist natürlich immer so ein gewisser "Erfolgsdruck" dahinter, im Unbewussten will "ich es euch zeigen was sache ist"
:troll: und das lässt mich alle 20 Min auf die Uhr schauen und meine Gedanken fokussieren sich so künstlich auf das Experiemnt. - normale Sache
Nun das Problem ist dass es dann nicht unterscheidbar ist. Denn genau so könnte es durch
@Fedaykin ´s Fokus ausgelöst worden sein den er in dem Moment durchführt.
So verlieren sich im gegensatz dazu wenn es wirklich aus dem nichts auftritt die Ergebnisse in einem Rauschen von False Positives und man verliert irgendwann die Motivation dazu
Dann kannst du dir denken wie es bei so einer "Einer empfängt der Rest schaut zu" Gruppendiskussion enden würde. Die man allerdings gerne eröffnen kann, dann müssen aber alle mitmachen alle müssen sich als Teilnehmer verstehen in dem Sinne dass sie was schreiben wenn sie so einen Impuls dafür glauben zu bekommen.