Groucho schrieb:Mein post bestand nur aus zwei Sätzen und du schaffst es nicht beide zu lesen?
Kleiner Tipp: Der zweite Satz beantwortet deine Frage. ;-)
Du hast genaugenommen keine zwei Sätze geschrieben und inhaltlich kommt auch keine Antwort auf meine Frage. Aber gut. Wer nur diskutieren kann, wenn alle der gleichen Meinung sind, muss ja nicht weiter beachtet werden.
Fedaykin schrieb:Aufgelistet oder Original vollständig enthalten? Das ist das Problem mit sekundärquellen bei dem Thema. Die Richtung ist meist schon vorgegeben.
Wenn es überhaupt ne Primärquelle gibt, dann ist es dieses Buch. Aber warum diskutieren, wenn ihr es nicht kennt und stattdessen Quatsch erzählt, der -allein von Kenntnisnahme des Inhalts besagten Buches- sich von selbst in nichts auflöst.
Fedaykin schrieb:Wieso abtun? Wir tun nur Aliens und ihre Flugobjekte als Ursache ab.
Wieder euer -entschuldigung- saudämliches Totschlag- und In-den-Dreck-zieh- Argument. Hab ich hier von Alienraumschiffen geredet? Seid ihr immer noch nicht in der Lage, zwischen U.F.O. und "Alienraumschiff" zu differenzieren? Erstmal kommt die Feststellung von Ufos bzw Uaps. Was wer daraus ableitet, ist ne andere Geschichte.
Ihr werft nur alles direkt in einen Topf, schraubt den "Ihr meint wohl Alienraumschiffe, hahaha!"-Deckel drauf und schon ists für euch getan.
Weil ihr damit bloß verschleiern wollt, dass an den Dingen weit mehr dran ist, als Hubschrauber, Sterne, "Stimuli" (haha), ULFs (das ist der allergrösste Mist) oder Radarfehler.
Fedaykin schrieb:Und soviel war da gar nicht. Es gab zb nur einen Event wo das Militär mit Radar und Fliegern dabei war. Über einen Zeitraum von 3 Jahren.
Quelle? Stimmt nämlich nicht.
DyersEve schrieb:Der Empfänger deines Geldes hat sich mit Sicherheit gefreut.
Oje. Auf so eine Ebene lasse ich mich nicht herab. Das ist so ... naja, erklärt sich von selbst.
DyersEve schrieb:Mit Recht!
Wie naiv kann man nur sein?
Es wird Geld generiert mit diesem Schmuh.
Glaubst Du, dass so jemand wie ein Robert Fleischer, seinen eigenen Nonses glaubt?
Der verdient Geld damit.
Du solltest, bevor Du hier auf den missionarischen Alleswisser machst, erstmal ein paar Dinge überdenken, bevor Du das nächste Mal unqualifizierte Beiträge ablieferst, die auch noch angreifend sind:
Es geht nicht um Robert Fleischer, der war damals maximal in der Schule. Vllt startest Du mit: Lesen - Verstehen - Überlegen - und dann erst Antworten oder ruhig sein.