knopper schrieb:Also ich glaube wir sind uns alle einig, dass WENN Aliens es tatsächlich schaffen uns hier auf der Erde zu erreichen, über eine Technologie verfügen, die für uns wirklich wie "Magie" erscheint.
Geht so, ich denke auch sie können Universelle Kostannten un die Thermodynamik nicht umgehen.
Zumal die Frage ist was für uns heute noch wie Magie wirkt?
knopper schrieb:Ebenso einig sind sich glaub ich die Wissenschaftler, dass dieser enorme Weg nicht auf herkömmlichen Weg zurückgelegt werden würde, sondern anders.
Nein bis auf die Energie spicht nix gegen Relativistisches Reisen.
Die Alternativen sind sehr Theoretisch und eventuell noch Energieaufwendiger.
Was ist wenn es die Exotishce Materie mit den Gewünschsten Eigenschaften nicht gibt, zb für den Warp von Alcubierre.
knopper schrieb:Raumkrümmungen, Warp-Antrieb bla bla....irgendwie sowas, auch wenn das jetzt wieder so nach Science-Fiction oder Wunschdenken klingt.
sieh oben. Von Energiemenge größer als die Sonne ganz zu schweigen.
Also diese Varianten sind noch unwahrscheinlicher als Relativistisches Reisen. Aber Summa Sumarum reicht diese Erkenntnis auch aus, die Aliens und alles was so mit ihnen zusammenhängt ganz weit nach hinten zu schieben für eine Erklärung für Irgendwas.
Gut, können jederzeit natürich gute Belege oder gar Gute Indizien für Ufos vorgelegt werden. ABer ich habe hier in der Szene seit 12 Jahren kein Bekommen.