Nobby_Nobbs
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nobby_Nobbs schrieb:Dachte ich mir.Ich will das aber nicht ausschließen.
nomysterie schrieb:Es gibt keine UFOs, keine ET UFOs. Das ist Fakt. Wenn ihr etwas seht, was "ungewöhnlich" ist, kennt ihr nur die logische und einfache Erklärung nicht. Das Möwenvideo und dieses Video, damit bin ich gleich zwei optischen Täuschungen in ein paar MinutenUFO Forum kann zugemacht werden, da es sich eh ja immer nur um Flugobjekte irdischen Ursprungs handelt!!!
FreaK0800 schrieb:Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen.Mit der Aussage hast du Recht. Eine Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen. Daher ist die Aussage von nomystery quatsch.
FreaK0800 schrieb:Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen. Nur weil wir noch keine gesehen oder entdeckt haben, ist es, ich wiederhole, überhaupt nicht Fakt das irgendwo da draußen kein Leben existiert.So von der Logik her, Nichtexistenz kann man nicht beweisen. Aber daraus folgt im Umkehrschluss auch nicht die Existenz oder naheliegender Erklärung.
NSAAgent322 schrieb:UFO Forum kann zugemacht werden, da es sich eh ja immer nur um Flugobjekte irdischen Ursprungs handelt!!!Wieso? Muss die UFO-Rubrik denn gezwungenermaßen stehts mit der außerirdischen Hypothese als Ursache in Verbindung stehen um spannend zu bleiben?
FreaK0800 schrieb:Nur so als Randbemerkung, es ist überhaupt nicht Fakt, dass es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt oder diese sich irgendwo mit Unbekannten Flugobjekten durch das Universum bewegen. Nur weil wir noch keine gesehen oder entdeckt haben, ist es, ich wiederhole, überhaupt nicht Fakt das irgendwo da draußen kein Leben existiert.Es gibt aber schon einen gewissen Unterschied zwischen der Aussage "irgendwo da draußen könnte es noch andere, vielleicht sogar raumfahrende Lebensformen geben" und "ET gondelt mit bunten Blinklichtern oder getarnt als Vogelschwarm bei Nacht um die Erde herum".
Bitte komm doch nicht mit solchen Aussagen...
Libertin schrieb:Wieso? Muss die UFO-Rubrik denn gezwungenermaßen stehts mit der außerirdischen Hypothese als Ursache in Verbindung stehen um spannend zu bleiben?Ich kann da nur für mich antworten: Ja.
Libertin schrieb:Wieso? Muss die UFO-Rubrik denn gezwungenermaßen stehts mit der außerirdischen Hypothese als Ursache in Verbindung stehen um spannend zu bleiben?NÖÖ, Wir können ja immer noch auf Mond Nazis in ihren Ufo´s zurück greifen oder auf Computer gesteuerte Superdrohnen von Bosten Dynamics oder DARPA.:)
Energiewesen schrieb: dass das schwarze Objekt ziemlich groß war. Es hatte kreisrunde Abhebungen in gleichmäßigem Abstand zur Mitte hin. Das Objekt schwebte geräuschlos.dann kann es nur ein schwarzes loch gewesen sein!
Energiewesen schrieb:Es hatte eine exakt runde Form (Sichtwinkel) - vermutlich kugelförmig.kugelufo !?