Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?
28.07.2019 um 19:33Irgendwie klappt das nicht...
Hat jemand einen Tipp wie ich das Video hier zeigen kann?
Hat jemand einen Tipp wie ich das Video hier zeigen kann?
subhuman schrieb:Irgendwie klappt das nicht...Doch, ich kann es öffnen.
DyersEve schrieb:continuum schrieb:Das UFOs meist für Ausserirdische Technologien angesehen werden, kommt dieser Nation sicherlich zu gute, damit weiss niemand wer das dies ist.Was soll der unsägliche Quatsch?Welche Nation?Und wenn ich mal sagen würde die Amis, dann wäre es kein Quatsch mehr? ;) lol
subhuman schrieb:Erstaunlich jedoch ist, dass bei Sekunde 10/11 des Videos ein größerer Lichtpunkt mit enormer Geschwindigkeit auf den kleineren zurast, was man auf dem Video für vielleicht eine drittel Sekunde gut erkennen kann.Ich glaub, mein Schwein pfeift mal wieder!!!
subhuman schrieb:Das ist definitiv KEINE Motte, es sei denn eine mit Schallgeschwindigkeit...Du hast bisher gar nichts von einem Überschallknall erzählt... ;-)
subhuman schrieb:Bitte mal genau hinsehen:Wisch mal vor deinem Gesicht mit der Hand von links nach rechts.
Das ist definitiv KEINE Motte, es sei denn eine mit Schallgeschwindigkeit...
subhuman schrieb:Der war jetzt wirklich gut...Wieso?
subhuman schrieb:Aber mal ernsthaft: Man erkennt ja wohl echt diesen Lichtpunkt, der ungemein schnell auf den helleren Punkt zurast, oder?Ich kann das Video leider nicht sehen.
subhuman schrieb:Außerdem gehöre ich sicher nicht zu den Leuten, die Mysterien verbreiten...Behauptet ja niemand, dass du das mit Absicht machst, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Insekten die nah an einer Kamera vorbei flogen, für irgendeine Art von unerklärlichem Flugobjekt gehalten wurden.
subhuman schrieb:Gut, dann war es eben eine transparente Kugelmotte...Okay. Wir versuchen es einmal mit einer Erklärung des Offensichtlichen:
subhuman schrieb:Welche Lichtquelle sollte da ein Insekt angestrahlt haben?
continuum schrieb:Und wenn ich mal sagen würde die Amis, dann wäre es kein Quatsch mehr? ;)Doch!
DyersEve schrieb:3,26 Milliarden Smartphones weltweit.
Mal andere Aufnahmgeräte abseits davon.
Wir haben sämtliche zufällige Ereignisse mittlerweile visuell dokumentiert.
Nur ET mit ihren Raumschiffen nicht.
Gut, Abends, wenn sie vergessen ihre Lampen auszumachen...
subhuman schrieb:Wollte damit nur sagen, dass bei uns im Garten kein Licht war das hätte ein Insekt anstrahlen könnenMittlerweile konnte ich mir das Video auch ansehen (die Kinder haben das WLAN nicht mehr blockiert...).
DyersEve schrieb:Doch!Was ist an meinem Beitrag eigentlich nicht zu verstehen?Doch doch wird ja gefilmt, siehst ja immer gewisse Filme von IFOs, weiss nicht in welcher zeit du dich befindest. Findest ja auch vieles auf Youtube dank diesen Smartphones. Leider ist die Smartphone technik noch nicht soweit das man im Dunkeln gut Filmen kann, probier mal mit deinem Smartphone den Mond zu filmen, dann weisst du was du schlussendlich siehst. Aber denke du weisst es und trollst nur rum. :)
continuum schrieb:Aber denke du weisst es und trollst nur rum. :)Da du dich hier nur in Andeutungen ergehst, würde ich an deiner Stelle keine Steine durchs Glashaus werfen........