@Silbersee Silbersee schrieb:Ich wünsche mir für Dich, dass Du mal selbst solches siehst und erlebst.
Und vermutlich nicht nur ich wünschen uns für Dich, dass Du einmal verstehst, dass ein Erleben einer Sache nicht bedeutet, dass die Interpretation dafür richtig wäre.
Dass Du einmal hinterfragst, was Du zu erleben meintest.
Dass Du andere nicht für doof, egoistisch oder uninterressiert hälst, weil sie Deine Wahrnehmungen nicht so wahr genommen haben wie Du oder weil sie Deine Interpretationen nicht einfach sang- und klanglos akzeptieren.
Ich wünsche mir auch, dass Du Dich endlich mal mit Wahrnehmungspsychologie und Schlussfolgerungsfehlern befasst, um Dich und Deine Reaktionen besser kennen lernst.
Dass Du mal lernst, Rätsel ruhig, nüchtern, angst - und wertrfei und rational anzugehen, statt voller Empörung beleidigt zu sein.
Silbersee schrieb:Es ist nicht der Thread über Familienangelegenheiten
In der Tat. Darum hatte ich ja auch nicht gefragt, was Du für eie schreckliche Familie hättest, die Deine Erlebnisse nicht mitbekommt, sondern ich fragte und frage Dich persönlich, warum Du Dich als Fehlerquelle für mögliche Irrtümer ausschließt.
Bisher hast Du ja diese Möglichkeit offenbar noch nie in Betracht gezogen.
Silbersee schrieb:Ich für meinen Teil habe über meine Erlebnisse berichtet.
Und ich für meinen Teil halte Deine Annahme für falsch. Hier ist niemand verpflichtet, das anzunehmen, was Du annimmst.
OK, Du hast Grays auf der Terrasse "gesehen". Ich glaube durchaus, dass Du meinst, so etwas "gesehen" zu haben, aber ich glaube nicht, dass da welche waren.
Silbersee schrieb:psychischen Befindlichkeiten
Von denen niemand sprach.
Verwechselst Du etwa völlig normale neuronale Proezsse wie Wahrnehmungstäuschungen mit psychischen Befindlichkeiten? Dann kann ich Dir nur umso mehr raten, Dich einmal mit dieser Thematik zu befassen.