Groucho schrieb:Dann kannst du ja zeigen, wo ich unfreundlich war.
Jetzt fängst Du auch so an!
Auch Du warst nicht gemeint, ich wandte mich an Stephenson, der war unfreundlich und geht die User für mein Empfinden immer gleich sehr hart an - und zwar auf eine Weise, die durchaus geeignet ist, Usern die Motivation zu rauben hier etwas Erlebtes zu schildern!
Und ja, das ist mein subjektives Empfinden.
Jetzt klar?
Und darauf hattest Du mich an-geaddet und mir geantwortet. Ok?
Worauf ich schrieb, dass Deine Anmerkungen prinzipiell richtig sind, aber mein Punkt halt die Art und Weise der Diskussion
ist, die mir nicht gefällt. Jetzt klar?
Groucho schrieb:Und danach kannst du dann belegen wo diese Worte geschrien (also große Schrift, fett) wurden.
Nirgends - das ist eine rethorische Figur. Hätte auch schreiben können "Sumpfgas", "Mutterkorn" oder "Gehirntumor"!
Genau wie Jenes:
Groucho schrieb:Und wenn man "Hubschrauber" mit "Lügner" und "Troll" in eine Reihe stellt,hat man den Pfad er Sachlichkeit lange verlassen.
Auch das, nur um zu verdeutlichen, was ich meinte!
Groucho schrieb:Kinders, ihr sollt doch nicht immer mit Steinen werfen, wenn ihr im Glashaus sitzt....
Ja, alles klar. Und Du solltest erstmal genau lesen, was einer schreibt und eventuell mal ein Sekündchen innerlich zu ergründen suchen, was der wohl meinen könnte und bei Bedarf kannste dann auch gern nochmal nachfragen.
Aber so'n Senf kannste Dir echt sparen.