KaMailLeon schrieb:Da bist du vermutlich nicht der einzige.
Naja sagen wir mal er glabut etwas zu wissen. Kindheitserinnerungen etc, Nix Konkretes. Ist ja nicht so als würden sich solche Ausagen wiederholgen.
Gestaltwandler schrieb:Meine Familie und ich waren in den Ferien auf einem Bauernhof, kurz vor Mitternacht sind wir noch spazieren gegangen, als auf einmal Lichter über uns aufgetaucht sind, große Runde Lichter in Dreieck sehr groß und leise, unerklärlich!
Nicht wirklich.
Gestaltwandler schrieb:Meine Tochter war wie gelähmt und starrte hinauf ich hab sie gegriffen und weggezogen, danach waren die Lichter sehr schnell verschwunden. Wir hatten Angst und gingen wieder ins Haus.
Die letzte Begegnung hatte ich vor etwa 10 Jahren, Diesmal bemerkte ich nichts außergewöhnliches aber meine Tochter kam Nachts runter zu mir und hatte Angst sie sagte ein großes weißes Wesen mit dunklen Augen haette unter unseren Tisch gesessen! Den nächsten Morgen hatte ich drei Flecke auf meinem Bein im Dreieck angeordnet.
Hach Ärgerlich das die Leute dann nie Bilder mit dem Smartphone machen.
Aber wie ich sehe ist diese Geschicht auch schon Uralt. Und Kinder sehen viel in ihrem Zimmer. Gespenste, Monster, Wichtelmännchen...
Bishamon schrieb:das war ein Grey. Die sind für gewöhnlich harmlos.
Japp, definitiv, wenn es kein EInhorn war war es ein Grey. Obwohl die genauso Wahrscheinlich als Erklärung herhalten wie die Klingonen.
Gestaltwandler schrieb:Was wollten Sie von uns oder ging es nur um meine Tochter?
Niemand wollte irgendwas von Euch. Da ist schon dein Denkfehler, du glaubt das überhaupt was da war owohl sämtliche Beweise Fehlen.
Beschäftig ihr euch sonst viel mit UFos? Ich mein neben an die viel mit Geistern oder sonstigne Beschäftigen sehen und hören das auch dann immer wieder. Ja das Gerhirn kann schon mal gemein sein
Bishamon schrieb:meistens untersuchen sie nur Nutztiere (die nicht wiederkehren)
Auch dafür fehlt natürlich jeglicher Beleg. Aber das war eben eine der uralt UFO Storries, und wenn man drüber nachdenkt muss das ja Sinn machen, also Interstellar Reisen um dann auf primitive Art und Weise Nutzvieh zu verstümmeln.
Kann ja auch sein das es Interstellare Metzger sind auf Bildungsreise.