@Rigby. ich bin soweit :
Wir waren an einer Geburtstagsparty von Freunden in einer Waldhütte. Diese war links am Waldrand unter den ersten Bäumen. Die Autos parkten auf einem Stoppelfeld, abgemähter Ähren. Rechts, hinten und gegen vorne war wieder Wald.
Die Party verliessen wir, ich hatte den Führerschein als erste von unserer Mädelsclique und ich fuhr alle wieder nach hause, ca. gegen 4:00h.
Ich habe dazumal weder geraucht noch Alkohol getrunken, generell. Wir liefen also schnatternd und lachend zum geparkten Auto auf dieser Lichtung. Ich wusste, mann bis ich die noch alle „ abgeladen“ habe, wird’s bald fünf Uhr und war etwas ungeduldig, weil sie noch ihre Erlebnisse dieser Superparty besprachen, sich noch mit anderen unterhielten, statt endlich in mein Auto einzusteigen.
Ich schaute gelangweilt in den Nachthimmel, auf einmal sah ich eine riesengrosse Kugel, schräg nach oben blickend von rechts herkommend waagrecht fliegend. Grösse etwas kleiner als der Vollmond, wie wir ihn von weitem sehen, aber näher. Vielleicht, schwer zu schätzen, 500m über Boden.
Das Licht war gleissend hell, aussen etwas durchlässsiger, wie wolkig verzettelt.
Es blendete sehr stark, es brannte in den Augen, ich kam ins blinzeln, dachte, was um Himmelswillen ist das? Stürzt ein Flugzeug ab, oder was?
Ich wollte es meinen Freundinnen sagen, wollte sprechen, den Arm heben um die nächststehende anzutippen, hörte mich sprechen, „hey schaut mal?“ Hörte gleichzeitig ihr Geplapper und Gelächter, und ich kam nicht zu ihnen durch.
Währenddessen, war das Objekt gerade oben vor mir, etwa 100m Entfernung, immer noch gleiche Höhe. Ich sah immer noch nur die eine grosse Kugel, es blieb stehen. Ich war fassungslos, der Kinnladen fiel mir runter. Da drehte es langsam gegen mich, nach vorne und dann waren es drei gleich grosse, gleissende Kugeln. Die mittlere war etwas versetzt höher, die linke und rechte auf gleicher Höhe, aber sie waren verbunden. Genau als diese Drehung stattfand, hörte ich nichts mehr. Es war einfach alles still.
Ich hatte meinen Arm immer noch oben, um mich bemerkbar zu machen. Ich war wie in einem Bann. Mit aller Kraft versuchte ich den anderen zuzurufen, sie sollen schauen, mein Arm fühlte sich total schwer an, ich kämpfte wirklich und da, als ich die nächststehende fast endlich berührte, also wie durchkam - und das Gefühl war, wie gegen einen Widerstand, der sich dann urplötzlich löst und alles ist wieder normal- , zog sich die Kugel zu wieder einer zusammen und flog rasend schnell schräg nach oben rückwarts hinauf, ich sah es ja immer an, es war ganz schnell, ultraschnell und wurde kleiner, und ging immer höher, bis es aussah wie ein Stern.
Zuletzt sah ich einfach den Sternenhimmel, alle Geräusche rundum waren wieder normal. Dann schaute die nächststehende zu mir, weil sie meinen Arm und Hand gegen sie kommen sah und sagte:“ ja wir kommen.“ Sie stiegen ein, ich fuhr los und wusste nicht, was war das gewesen? Ich erzählte es ihnen nicht, weil ich es erst verdauen musste und ich dachte, die glauben mir das niemals.
Ich habe dieses Erlebnis dann später meiner besten und engsten Freundin erzählt. Sie glaubte es erst nicht und lachte….aber sie kennt mich und mein Leben, nach paar Abenden wo wir darüber sprachen, ich es immer gleich erzählte, glaubte sie es dann.
Sie schenkt mir noch heute ab und zu als Spass und Erinnerung kleine Aliensanhänger oder Karten mit UFO’s drauf, etc.