A.I. schrieb:In Kanada leben, für viele ein Traum ..
Bis sie dann da waren :-) Ich bin sehr froh, daß ich heute wieder in Deutschland lebe, aber das ist ein anderes Thema.
A.I. schrieb:Du verifizierst hier grade, sollte sie denn so stimmen, jene Zeugen die alle das selbe schilderten.
Sie stimmt aber nicht, mir war nur langweilig. *augenroll*
A.I. schrieb:Halte daher irgendwie was experimentelles für wahrscheinlicher.
Wer weiß...? Für möglich halte ich vorab erst mal alles. Und da ich mich mit fliegendem Gerät überhaupt nicht auskenne...
Mir fällt jetzt gerade allerdings auf, daß mich die ganze Sache dafür, daß ich nicht weiß was es war und ich auch Aliens nicht ausschliessen würde, erstaunlich wenig beschäftigt hat. Ich denke eigentlich nur dran, wenn das Thema aufkommt. Vielleicht bedeutet das ja, daß mein Unterbewußtsein schon erkannt hat, daß das alles ganz normal war.
Und um mal kurz meinen Teil zum Thema Leben im all beizusteuern:
Ja, ich denke schon, daß es da draussen Leben gibt. Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann ist der Beweis in Form von Mikroorganismen doch auch schon vollbracht worden, oder?
Was mich jetzt allerdings von vielen der "Aliengläubigen" unterscheidet, ist die Tatsache, daß ich mich ganz und gar nicht darüber freue.
Obwohl ich ganz und gar nicht das bin, was man so gemeinhin als "Spiesser" oder "traditionell" bezeichnen würde, finde ich das klassische abendländische Weltbild doch eigentlich ganz beruhigend. Die Erde ist bevölkert, die Toten sind im Himmel, die Sonne scheint für uns, der Mond auch, und von draussen im All kommt keiner um uns zu versklaven oder an uns zu experimentieren. So hätte ich es gerne und daran möchte ich eigentlich auch glauben. Leider drängt sich natürlich immer mehr und immer wieder der Gedanke auf, daß da eben noch was anderes ist.
Ich denke, das die Indizien, daß es Ausserirdisches Leben gibt, mehr sind, als die Indizien, daß es keins gibt.