Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?
23.02.2018 um 17:08DyersEve schrieb: user2.0 schrieb:wenn du das nicht mehr hin bekommst kann ich dir nicht helfen.....
Militär - verzerrt durch Hollywood
Aha.
Inwiefern?
DyersEve schrieb: user2.0 schrieb:wenn du das nicht mehr hin bekommst kann ich dir nicht helfen.....
Militär - verzerrt durch Hollywood
Aha.
Inwiefern?
user2.0 schrieb:wenn du das nicht mehr hin bekommst kann ich dir nicht helfen.....War klar das da nichts kommt.
DyersEve schrieb:War klar das da nichts kommt.Mal ehrlich, wenns einen Beweis für Aliens gäbe wüssten wir doch alle schon längst bescheid da die ganze Geschichte durch die Medien gepeitscht würde.
Nashima schrieb:Mal ehrlich, wenns einen Beweis für Aliens gäbe wüssten wir doch alle schon längst bescheid da die ganze Geschichte durch die Medien gepeitscht würde.Ja klar.
user2.0 schrieb am 22.02.2018:Es gibt Bildaufnahmen.
DyersEve schrieb am 23.02.2018:Welche?ja es gibt Smartphone aufnahmen ...
user2.0 schrieb:Ich nehme an, dass es sich bei UFOs um ein Raketenabwehrsystem handelt....eine irrmeinung ...
reticulum schrieb:ja es gibt Smartphone aufnahmen ...Ja, tolle Segelflieger.
ufo in der Steiermark
user2.0 schrieb:Ausserirdische sind gut um wahrscheinlich von der eigentlichen Funktion der UFOs abzulenken. Ich nehme an, dass es sich bei UFOs um ein Raketenabwehrsystem handelt....Das passt auch nicht wirklich.
M11 schrieb:mist wieder keine ufos....ich geb aber nicht aufAußerirdische Flugobjete liefern sich einen harten Kampf mit Einhörnern um die Erstentdeckung
Fedaykin schrieb:Außerirdische Flugobjete liefern sich einen harten Kampf mit Einhörnern um die Erstentdeckungehrlich ... warum werden dann die Einhörner - akten nicht freigegeben , wenns doch nur ... Einhörner sind !?
reticulum schrieb:ehrlich ... warum werden dann die Einhörner - akten nicht freigegeben , wenns doch nur ... Einhörner sind !?ist ne Verschwörung der Mondnazis.
Fedaykin schrieb:und auch du lernst irgendwann noch mal das UFO nicht Außerirdisches Flubobjekt bedeutet.An der Stelle muss ich mal klugscheißen:
groucho schrieb (Beitrag gelöscht):Natürlich gibt es nur weiße und rosa EinhörnerNa ja... eigentlich gibt's die nur in weiß... jedenfalls in der D&D Welt... reiten dürfen nur (weibliche ;-)) Jungfrauen drauf, alle anderen Reiter werden nicht akzeptiert... und es gab auch mal eine Zeit auf der Erde, da haben manche wirklich daran geglaubt, dass es Einhörner gibt... und vielleicht gibt's solche Wesen ja auch wirklich irgendwo da draußen... why not? Ein Pferd mit nem Horn oben drauf ist ja nun wirklich nichts so besonderes, so etwas kann sich doch nun wirklich herausgebildet haben... das Horn dient eben dann zur Verteidigung oder für das Anlocken der Weibchen... so etwas in der Art. Allerdings... wenn man den Einhörnern dann auch magische Fähigkeiten zusprechen will, dann wird's wieder rein Fantasy.