Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?
20.02.2018 um 17:31uiuiu schrieb:So Leid es mir auch tut, das war es nicht. Es sah komplett anders aus als die Drohne auf dem Bild. Und eine 50000€ Drohne zwischen zwei Mehrfamilienhäusern, einige Kilometer entfernt vom Reaktor? Ich weiß nicht. Danke aber für's Suchen!Sorry, aber du weißt nicht mal das genaue Jahr, Monat. Es gibt keine Bildaufnahmen. Es muss auch nicht zwigend diese Drohne gewesen sein aber vieles andere deutet auf Drohnen hin
Vielleicht hättest du damals mal vor Ort REcherchieren sollen. Tatsache ist das man schon 2013, viel Unterwegs war.
Und es reicht auch ne 2000 Euro Drohne,
Aber das meiste von drohnen und Flugverhalten, als auch Maße passt zu deiner Beschreibung.
.................................
Bestückt mit einer hochauflösenden Wärmebildkamera, möchte Jansen ein breites Einsatzspektrum anbieten: Vorrangig die Luftüberwachung von Fotovoltaikanlagen, Industrie- und Windkraftanlagen, aber auch die Suche nach vermissten Personen ist möglich, außerdem die Brandnachsorge bei Gebäuden. Jansen, Inhaber einer Firma für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbau in Baccum-Ramsel, ist nach eigenen Angaben in der Region der erste Unternehmer mit einem solchen Angebot.
Insbesondere beim Einsatz der 80 Zentimeter großen Drohne im Bereich der Fotovoltaik sieht der Unternehmer viele Einsatzmöglichkeiten. Der Ausfall von Zellen oder durchgebrannte Dioden seien auf dem ersten Blick nicht erkennbar, führten aber zu erheblichen Ertragseinbußen.
.................................
Ich würde da an deiner Stell nicht zu sehr rückwirkend etwas Fantastisches zusammenbauen, denn für ein Fantastische Ereigniss fehlen die Indizien als auch das Verhalten der sonstigen "Zuschauer"