@off-peak [at_user schrieb:continuum[/at_user] schrieb:Aber etwas zu erzählen, was nicht sein darf ist immer schwierig id=19287953]off-peak schrieb:
Lass Dir doch bitte mal eine neue Ausrede einfallen, und zur Abwechslung eine, deren Inhalt wahr ist. Etwas Logik könnte auch nicht schaden.
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage sowie die Ansicht der verschiedenen Blickwinkeln. Was ist Wahr? Ist Wahr eine Wahrnehmung?
;)Naja, ich kann von dir auch keine Logik erwarten. Das hast du mir gerade eben bewiesen.
Um es dir mal anders zu erzählen, wenn ich das überhaupt kann.
:)Es geht indirekt nicht um Beweise, wenn man hätte wäre das natürlich Cool. Aber dann wüsstest du es ja schon.
Aber du weisst nicht was in meinem Kühlschrank ist, auch wenn ich dir erzähle es ist ein Joghurt drin, du kannst es annehmen, aber Wissen tust du es nicht. Ich kann mich auch täuschen das ich eines gesehen habe, aber mein geistiger Eindruck in dem moment war ich habe das Joghurt gesehen.
Jetzt gibt es viele Gründe das du es nicht glauben kannst, und ja es gibt auch viele Gründe warum ich es in dem moment geglaubt habe zu sehen. Aber vielleicht ist es viel einfacher und meine Freundin hat es in der Zwischenzeit gegessen und deswegen ist keines mehr da. :-)
Aber der Eindruck oder meine Wahrnehmung eines gesehen zu haben, war da. Du kannst meine Wahrnehmung nicht imitieren. Welches Joghurt es war, ist in diesem Falle zweitrangig. Und vielleicht habe ich mich getäuscht und habe tatsächlich was gesehen und es war aber vielleicht kein Joghurt, aber vielleicht ein TamTam (die/meine Wahrnehmung war da).
Also entspann dich und geniess es, auch wenn du noch nie ein UFO gesehen hast. Es macht keinen zu einem besseren Menschen. Und die Wahrheit im Sinne des Gebildes weit über dir kennt keiner zu 100%.