Ich ja habe gerade an die Belgische ovni-forschungsgesellschaft einige deiner Bildergepostet mit der Anfrage ob die in Spanien untersucht wurden.Habe leider keine SpanischeVertretung der ovni-Forschungsgesellschaft gefunden. Also habe ich an die, die Anfragegestellt.
http://www.sosovnibelgique.com/Aber du könntest uns ja auchzusätzlich das Dokument das deine UFOS von der spanischen ovni-forschungsgesellschaft fürecht deklariert und katalogisiert wurden einscannen und Posten.Ach und wenn du schondabei bist doch auch bitte den Bericht in der Spanischen Presse den ich trotz langemsuchen nicht gefunden habe und von deren Existenz ich bei weitem nicht überzeugt bin.Denke ich werde meine Ufo Videos auch mal dort untersuchen lassen. Freue mich jetzt schonauf die Untersuchung der Lichtintensität des Flugobjektes (lux);-)
@ mistermartonochmal dein Text
mein video wurde soeben von der spanischenovni-forschungsgesellschaft für echt deklariert und katalogisiert;
was dieforscher am meisten beindruckt hat, war die lichtintensität des flugobjektes (lux), sieist intensiver als die eines mittelgrossen sternes, au konnte eine kontinuirlicheveränderung der farbe gemessen werden (von auge sieht mans nicht, weill der mensch nurbestimmte lichtwellen erfassen kann).>>>>
1984