@1984 & Co.
langsam zweifle ich an eure seriosiät...ihr wollt auf diese weisegegenargumentieren?
1984 deine videos sind echt .....sse...fast schon etwaspeinlich.
mein video wurde soeben von der spanischen ovni-forschungsgesellschaftfür echt deklariert und katalogisiert;
was die forscher am meisten beindruckt hat,war die lichtintensität des flugobjektes (lux), sie ist intensiver als die einesmittelgrossen sternes, au konnte eine kontinuirliche veränderung der farbe gemessenwerden (von auge sieht mans nicht, weill der mensch nur bestimmte lichtwellen erfassenkann).
das objekt soll sich auf ca 10'000m höhe befunden haben (es sah aus alswürde es nicht so weit entfernt schweben.
auf dem feld (wo das objekt im tieffluggesichtet wurde) weist seltsame gesteinsverformungen auf, durch die siliziumanalysekonnte eindeutig bewiesen werden, das die verformung nicht durch hitzeentstand.
alle pflanzen haben eine bläuliche verfärbung und sind um das dreifachegewachsen (im vergleich zu anderen).
sehr viele "nicht heimische insekten wurdenebenfalls endteckt", wie ZB
vogelspinnen (wolspinne, grosse taussendfüssler aussüdamerika, und grosse fliegen + moskitolarven), nachts hört mant hunderte vonkröten...es ist wirklich sehr seltsam.
hingegen sieht man keine hasen mehr (dies isteine jagdgegend).
ich selber habe diese insekte gesehen...unter jedem stein hat eswelche.