Anhang: BILD1.jpg (25,7 KB)Ja ich!
Ich war damals 17 und wir wohnten damals noch in der Hardstrasse im Vierten Stock. Mein Zimmer guckte zur strasse und ich hatte Musik am laufen und lag
dabei wie so oft auf dem Boden, mit meinem Kopfhörer, das Fenster hatte zum
lüften aufgemacht. Als die CD zu Ende war stand ich auf und wollte das Fenster
zu machen und da habe ich es gesehen. Der Anblick, er war nicht furchteinflössend
aber trotzdem schwer zu beschreiben. Ich kann es nur so beschreiben als das es einfach nicht zum "Rest" gepasst hat. Bildlich würde ich die ganze Situtation so beschreiben, stellt euch eine Millitär Parade im Alten Rom vor wie die Legionen
vor Caesar vorbeimarschieren und einer dieser Legionäre trägt das outfit der Bundeswehr - das passt nicht! Und genauso hat dieses Ding nicht "gepass"! Seit dem hat der satz "nicht von dieser Welt" eine wirklich sehr eigentümliche Bedeutung für mich. Wie ich es sah? so von schräg (skizze 1) unten und konnte anfangs noch so etwas wie zwei lichtstrahler oben auf dem Objekt erkennen, da es aber näher kam bzw. flog sah ich es immer mehr von unten (skizze 2) bis ich es
nur noch von unten sah und es über unser Dach hinweg flog. Es flog nicht schnell - vielleicht 30 km/h schätze ich mal. Wie es aussah? die lichtstrahler habe ich ja schon erwähnt, es war metallichfarben. Ich beschreibe es in drei Stuffen. Linker teil bis zum Mittelteil: Metallicfarben, gewölbt, komische längsrillen --- Mittelteil: gerade, in der Mitte eine rot leuchtende fläche --- Rechter teil: Analog wie linker teil.
Ob ihr es glaubt ode nicht, genau das habe ich gesehen!
Im Anhang ist eine Skizze, bin aber im Zeichnen net so dolle
:|der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste