@alien.de-lumihttp://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/belgien.htmIch lasse das einfach mal im Raume stehen, gibt es welche oder nicht!
Du kannst aber nicht alle Menschen für Spinner halten, für Drogensüchtige, psychisch Kranke, usw. besonders dann nicht, wenn viele unterschiedliche Personen gleiche Aussagen machen. Wie zum Beispiel in Belgien.
Das Hunderttausende die behaupten, welche gesehen haben, nicht alle Recht haben, wurde immer wieder bewiesen. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Da werden auch Deine genannten darunter sein. Logisch!
Fakt wäre z.B., wenn von allen Sichtungen, nur eine Sichtung der Wahrheit entsprechen würde, das wäre z.B. der Beweis! Vielleicht gibt es ja schon lange der Beweis, nur glaubt das keiner. Der Beweis muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass ein Ufo auf dem roten Platz in Moskau landen muss, oder in einem Stadion, oder sonst wo. Vielleicht haben die ja gar keine Lust sich uns offiziell zu zeigen, z.B.
Das müssen doch nicht unbedingt so welche sein, uns ähnlich oder wie auch immer. Oder so blöd sein wie wir Menschen. Wir meinen doch glatt das wir die Herren aller Universen sind. Die Auserwählten! Lachhaft so etwas zu glauben. Das grenzt ja an absuluter Selbstüberschätzung.
Nun gut, sehen wir es mal aus wissenschaftlicher Sicht. Es gibt genug Wissenschaftler die sagen, wir schleißen das nicht aus, es könnte sein. Nur fehlt für uns der wissenschaftliche Beweis!
Es spielt dabei eigentlich keine Rolle, wer in der Überzahl ist, jene die es glauben, oder für möglich halten, oder jene die es nicht glauben.
100% Beweise, das es sie nicht gibt, kann niemand vorbringen, auch kein Wissenschaftler. Wenn jemand sagt, im Moment gibt es noch keinen Beweis, dass kann ich noch verstehen, aber grundsätzlich zu sagen, nein ..., das ist 100% unmöglich, wer will sich das anmaßen.
Nichts ist unmöglich ..., Toyota. Lach.
Aber weißt Du, im Grunde ist mir das zur Zeit auch egal, ob oder ob nicht. Die Zeit wird es bringen, oder auch nicht.