greenkeeper schrieb:Reduzierung der abgegebenen Wärme auf ein Minimum (und 20W sind dabei aber garantiert nich das Minimum)
Nun gut auf deine Fantaterei wurde ja schon geantworte. Von daher nur einen Satz dazu.
So so 20 Watt sind nicht das Minimum? Das Minimum wovon? Wir haben also ein Hightech Raumschiff mit KI und co, was aber nur die Wärme entwickelt unterhalb einer Kühlschranklampe.
Das zeigt eigentlich nur das du nicht verstanden hast wovon wir hier reden.
greenkeeper schrieb:Und die haben wir ja auch schon alle erkannt. Alles klar. Ich frage mich warum wir dann überhaupt noch Wissenschaft betreiben. Is doch nur rausgeschmissenes Geld und vertane Zeit?
Die Grundsätzlichen auf alle Fälle. Schau mal nach wo die Grundlagenforschung der Physik so dran arbeitet.
Da kommt nix was plötzlich alles über den Haufen wirft. Einschränken vielleicht, aber nicht wiederlegen.
greenkeeper schrieb:Dann werdet ihr immer zu dem Ergebnis kommen, dass es nich geben wird, was es nich geben darf. Is nun mal nich meine Art die Dinge zu betrachten.
ist klar, ne Menge hier im Forum betrachten die Welt durch das "Wünsch dir was" Glas.