Alien-Basis auf Ceres?
26.05.2015 um 00:43Bin ich der einzige, dem es etwas sinnlos erscheint, dass Eis mit auf einem Fleck von Ceres ist und nirgends sonst? Zumal es mitten drin ist sozusagen, das erschließt sich mir irgendwie nicht.
Roydiga schrieb:Zumal es mitten drin ist sozusagen, das erschließt sich mir irgendwie nicht.eventuell ist der "Ceres" ein eisball, wie babykecks sagt, welcher mit staub und schmutz
Alienpenis schrieb: und die weissen flecke sind einschlagslöcher von kleineren himmelskörpern.Unwahrscheinlich das man das soweit sieht.
es wurde sozusagen die oberfläche aufgewühlt.
babykecks schrieb:Ich habe den Verdacht das durch die Impactenergie das Eis aufschmolz und reinwusch, dadurch die hellen Flecken die man ja nur in den Kratern siehtin diese richtung gingen meine gedanken auch.
Aperitif schrieb: Schade nur das die sonde nicht weiter als 4400 km ran kommen wird.Falsch.
Aperitif schrieb: 375 ist ja dann richtig nah.da bin ich ja mal gespannt, was da zum vorschein kommt!
smokingun schrieb:NASA hat neh Abstimmung lanciert was das mysterium sein könnte....and what is your choice?