@Alienpenis@Taln.Reich @DearMRHazzard Genau das hatte ich mich auch gefragt, unten die angebliche Antwort:
DearMRHazzard schrieb:
Aber mal was anderes - Hat eigentlich schon jemand ermittelt ob diese Objekte auch auf der Schattenseite zu sehen sind ?
@continuum
Und warum machen Sie keine Aufnahmen von der dunklen Seite und senden das zu uns zurück?
Wir würden dann sofort sehen ob diese Leuchtenden Flecken auch dort sichtbar wären von der Sonne entgegengesetzt.
FrankD schrieb:
Es WURDEN bereis Bilder von der dunklen Seite veröffentlicht. Die ersten Nahaufnahmen erfolgten "von hinten" mit dem Sichel.Ceres, und man sah, dass die Flecken nicht selbst leuchten.
Witzig, dass die größten Geheimnis-Schreihälse das nicht kennen worüber sie schreien :D
Nee, eigentlich nicht witzig, aber auch nix Neues.
Gemäss
@FrankD gab es irgendwo schon Informationen bezüglich der dunklen Seite von Ceres und den nicht leuchtenden Punkte im Schatten.
Leider hat FrankD wie immer einen Link zu dieser wichtigen Information zurückgehalten, was für so einen experten durchaus sehr schade ist.
Taln.Reich schrieb:
ich kann mich ziemlich deutlich erinnern, in dem Raumfahrtforum, in dem ich zusätzlich bin, GIF's gesehen zu haben, was passiert, wenn sich diese Leuchtenden Punkte in den Schatten drehen.
Achja und wo sind diese? Ist ja wie die Behauptung ich habe ein UFO gesehen, aber kein beweis. Sorry, aber das ist nicht gegen dich. Aber ich habe mal irgendwo gehört das wir schon lange mit Ufos herumfliegen, was wäre das für eine Aussage?
;) :)Zur Ceres nochmals:
Könnte es nicht auch sein, das es so wie Phosphoreis ist, das Licht speichern kann und dann länger leuchtet? Wie schnell ist die Umdrehung des Ceres zur Sonne, achja im Wiki steht 9Std. um sich selbst und 467 Tage um die Sonne.
Wikipedia: (1) Ceres