Alien-Basis auf Ceres?
13.05.2015 um 21:55Darum schrieb ich ja eigentlich, ist eher selten die Regel.
babykecks schrieb:Darum schrieb ich ja eigentlich, ist eher selten die Regel.Nein, auch das nicht. Hexagonale Strukturen/Muster kommen in der Natur häufiger vor, als so manch einer glaubt.
babykecks schrieb:Darum schrieb ich ja eigentlich, ist eher selten die Regel.Das hast Du nicht geschrieben und es entbehrt auch jeglicher Grundlage.
DearMRHazzard schrieb: Mich interessiert im Prinzip nur ob diese hellen Punkte auch dann zu sehen sind wenn sie nicht von der Sonne angestrahlt werden. Das würde dann bedeuten diese Punkte erzeugen selbst LichtGENAU !
smokingun schrieb:ungewöhnlich ist das ja bei weitem nichtSo ist es, da "Alien-Architektur" vermuten halte ich auch für abwegig. Bei folgenden Gegebenheiten käme ja auch keiner auf die Idee dahinter "Alien-Architektur" zu vermuten:
smokingun schrieb:oh es gibt da einige leute die sich durch irgendwelche dreiecke,hexagone winkel oder sonstwas solche steifen thesen daraus machen und damit sogar Bücher verkauften^^Tja, die haben halt herausgefunden, wie man schnell an lukratives Geld gelangt^^
continuum schrieb:Und wieso überhaupt haben die genau den CERES angeflogen mit ihrem Satelliten?Man möchte gerne Objekte im Hauptasteroidengürtel unseres Sonnensystems besser verstehen und damit auch die Entstehung dieses Systems. Vesta ist das drittgrösste Objekt in diesem Gürtel und Ceres das grösste. Die Konstellation dieser Körper machte es möglich beide mit einer Sonde zu untersuchen (natürlich unter den "billigsten" Bedingungen).
continuum schrieb:Und warum machen Sie keine Aufnahmen von der dunklen Seite und senden das zu uns zurück?Ja. Wenn man das Licht ausmacht und es da was zu sehen gibt, wird man diese Bilder veröffentlichen.
Wir würden dann sofort sehen ob diese Leuchtenden Flecken auch dort sichtbar wären von der Sonne entgegengesetzt.
continuum schrieb:Aber die NASA macht ja neuerdings auch auf Mystik um länger im Gespräch zu sein, sowie das die Kohle die Sie verbrauchen auch irgendwie noch erklärbar wird.Hast du mal ein Beispiel für diese Anschuldigung?