Seltsames Flugzeug
18.01.2015 um 14:26ThorOdinsson schrieb:Ich glaube daran, dass sie uns in der Vergangenheit besucht haben, aber nicht dass sie unter uns weilen.Nun, glauben tut man in der Kirche...
Es gibt null Anhaltspunkte oder gar Belege, dass uns auch nur irgendwer, oder was, besucht haben !
Und nein, dass was Däniken und Konsorten uns auftischen, ist Blödsinn !
Es dient einzig und alleine dem, die Konten dieser Protagonisten zu füllen.....
ThorOdinsson schrieb:Aber wenn man die gewaltige Anzahl an Sichtungen nimmt, die sich nicht erklären lassen und die Theorie, dass das Universum 13,8 Milliarden Jahre alt sein soll, die Erde hingegen nur 4,6 Milliarden Jahre, lässt das doch Vermuten dass wir definitiv nicht die Krone der Schöpfung sind.Du meinst die gewaltige Anzahl an falschen Interpretationen und Stimuli ?
Bezüglich des Alters des Universums und der Erde, sehe ich auch keinen Beleg für einen Besuch.
ThorOdinsson schrieb:Desweiteren ist der Mensch nicht in der Lage 100% seiner Cerebralen Fähigkeiten zu nutzen, sondern lediglich 1 Zehntel davon, was mich glauben läßt, dass da noch etwas viel Gewaltigeres auf uns wartet.Das ist und bleibt Unsinn !
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/07/22/video-nutzen-wir-nur-10-prozent-unseres-gehirns-plus-chemtrails/