Der Black Knight Satellit
07.11.2015 um 21:07Ihr seid ja alles Journalismus-Experten, leck mich am Arsch 😏🙈😂
Aber selber nicht mal der deutschen Sprache mächtig sein.
Aber selber nicht mal der deutschen Sprache mächtig sein.
Als er 1943 im Alter von 86 Jahren starb, beschlagnahmte das FBI trotzdem aus Sicherheitsgründen alle seine Unterlagen. Erst 1951 gingen sie an das Tesla-Museum in Belgrad. Ob sie wirklich vollständig waren, weiß man nichtInteressant finde ich diesen Abschnitt des Artikels in der Zeitung.
continuum schrieb:Ich sage immer, wenn das FBI sowas beschlagnahmt, muss mehr daran sein, als das man zugibt.also muss im Umkehrschluss nichts dran sein wenn das FBI mal nichts beschlagnahmt und es sich nur um eine Falschmeldung handelt`?
Dorian14 schrieb: Dass die USA im Besitz einer besonderen Technik sein sollen und diese knappe 75 Jahre nicht nutzen, ist so realitätsfern wie dein Weihnachtsmann.Man was labberst du da?
Dorian14 schrieb:Ja, klar wie ich das könnte.
dann erklär mal welche technik da von Tesla sein soll
smokingun schrieb:aber hey auch Tesla muss wieder mal für so was herhaltenWie man sieht, es funktioniert auch bei gewissen Logikkünstlern immer wieder...
continuum schrieb:Aber lieber Dorian, bei dir kommen immer alle High-Technologien von den Aliens oder erst ab dem Jahre 1992.bitte?
yteewt schreib: Für eine Sateliten bauende Spezies muß das ja aufregend und spannend sein, im Vergleich Primitivlinge in Mesopotamien oder Ägypten zu beobachten als würd sich unser eins sein Leben lang vor einen Ameisenhaufen setzen und die Krabbler beoachten: "ist das spannend! Ich sitz hier jetzt wie festgeklebt und beobachte Ameisen!" ohne irgend einen Gewinn daraus zu erzielen, baue ich einen etliche Tonnen schweren Sateliten, transportiere ihn mit gigantischem Energieaufwand durchs All, nur um zu gucken, wie sich "verbesserte Affen" mit Keulen den Schädel zerkloppen, für wie wichtig hält sich der Mensch eigentlich?! Also ich mag sehr die Serie Akte-X, ich liebe Verschwörungstheorien, die Lebensart Alternativen in Betracht zu ziehen, das freie Denken (manchmal auch Wunschdenken) - eine wirklich wundervolle Traumwelt - aber man kann doch dabei die Vernunft nicht völlig ausschalten!Schön geträumt :)