Der Black Knight Satellit
24.02.2016 um 08:31Mimimi. Glaubt doch einfach mal was im Internet erzählt wird. Oder in der Bildzeitung.
semperfi187 schrieb:(Teslar hats glaub 1890 entdeckt).Naja...zumindest hat Tesla 1899 erstmals Signale von u. a. Pulsaren empfangen und es für Außerirdische gehalten.
Kephalopyr schrieb:Ich frage mich, wieso bis jetzt niemand von der Nasa oder irgendjemand anders mal zu diesem Objekt hingeflogen istWeil es nicht einmal Belege für die Existenz eines solchen Objektes gibt.
paxito schrieb:und die Mondlandung für eine Fälschung hält.Wieso gibt es denn immer wieder Leute, die die Mondlandung für ne Fälschung halten?! :D
paxito schrieb:Er hat die Stelle ausfindig gemacht, wo die Mondlandung gedreht wurde, ganz einfach! Die Ähnlichkeiten sind so erdrückend es muss stimmen!Auf den ersten Blick sieht es schon so aus, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist der Aufwand einfach viel zu albern, statt einfach direkt zum Mond zu fliegen, wozu sie ja in der Lage waren mit der damaligen Technologie. Die Nasa war in der Hinsicht logischerweise viel weiter, als es zu der Zeit damals für die Öffentlichkeit passte. Weißt du was ich meine? Man nimmt halt oft an, dass das doch Fake ist, NUR weil es in einer Zeit passiert ist, in der die normale Gesellschaft, also abseits von der Nasa, nicht so mitbekommen hat, wie fortschrittlich sie bereits sind und so. Die heutige Technologie von ihnen bzw. generell von all dem woran geforscht wird und was alles so getestet wird, ist doch viel weiter als das, was wir so als "Normalos" öffentlich einsehen können und mitunter selbst haben können. Du weißt ja sicher worauf ich hinaus will! :D