Libertin schrieb:Dazu, warum nun die verlinkten Gegendarstellungen falsch sind, sagst Du natürlich wieder Mal gar nichts.
Kommt da jetzt noch was, oder war's das schon mit Deinen "zahlreiche UFO-Fotos und Videos belegen ganz dolle, daß die super echt sind"
Von welchen Gegendarstellungen redest du denn?
Du bist ja ganz schön ungeduldig. Warte doch mal. Da kommt noch was ;-)
... Ich möchte dich nur langsam darauf vorbereiten, damit du keinen Herzinfakt bekommst oder so ;-)
J-Man schrieb:Ich muss @Nemon in diesem Fall Recht geben. Die Time-Life Buchreihe "Mysteries of the Unknown" war eine Sammlung dünner Bände die sich auf Unterhaltungsniveau mit dem Metaphysischen und Paranormalen befassten.
Als Quelle für Recherche-Arbeit auf Wissenschaftsebene würde ich diese Bücher jetzt nicht unbedingt empfehlen.
Nun ja, ich hatte in meinem Beitrag aber auch Namen genannt, wie Spaulding, der an der Fotoüberprüfung beteiligt war, und um dafür eine Quelle zu präsentieren, habe ich die eben aus diesem Buch entnommen. Das bedeutet ja nicht das es falsch ist, oder?
J-Man schrieb:Ja, aber es gibt bis heute nicht einen verifizierten Beleg für die Existenz des aus Black Projects finanzierten TR-3B Flugzeugs. Darüber hinaus geht aus Deinem Link auch nicht hervor dass die angeblich in Groom Lake entwickelte Konstruktion des TR-3B auf außerirdische Technologie basiert.
Wieso? Der Beleg für die Existenz dieses Fluggerätes sind doch zahlreiche Fotos, die du im Internet finden kannst. Ganz zu schweigen von zahlreichen Abbildungen in Büchern und Dokumentationen. Eben dort wurde auch geschildert, daß es sich bei der Technik dieses Fluggerätes des Militärs um eine Technologie handelt, die von geborgenen Alien Fluggeräten entnommen wurde.
Ich bin noch am suchen, ob ich davon was im Internet finde. Allerdings sind die Internet Quellen sehr dünn und diese Informationen noch nicht ganz offiziell. Aber es wird gerade daran gearbeitet, das alles offenzulegen.