Westlady schrieb:Das ist so nicht richtig.
Ich sammel Informationen und werte die am Ende aus.
Nur bestand der wesentliche Kritukpunkt nicht darin, daß Du keine Informationen sammeln und auswerten würdest, sondern darin,
wie Du sie sammelst und auswertest.
Westlady schrieb:Wenn ich nicht kritisch wäre, würde ich ja jetzt einfach die heute offiziellen Darstellungen blind annehmen, ohne sie zu hinterfragen.
Aha, aber die nichtoffiziellen Darstellungen, die irgendwas mit flying saucers und toten Aliens beinhalten, sind natürlich vollkommen annehmbar, da über jeden Zweifel erhaben. Du magst durchaus kritisch sein, nur ist das bei Dir sehr einseitig bzw. tedenziös verlagert.
Westlady schrieb:Aber ich glaube doch nicht nur die offiziellen Darstellungen weil sie mir jemand hinwirft.
Dafür bist Du aber umso empfänglicher, wenn sich jemand nach Jahrzehnten nochmal spontan umentscheidet, daß er auf einmal doch außerirdische Fluggeräte und kleine graue tote Männchen nicht nur vom Hörensagen, sondern sogar selbst gesehen haben will oder einer Krankenschwester, die nachweislich zur angegebenen Zeit nicht mal am Ort der vermeintlichen Sichtung zugegen war.
Wie gesagt, kritisch bist Du nur allem gegenüber, was Deinem Glauben entgegensteht. Was diesen aber vermeintlich bestätigt, wird sofort geschluckt und von Dir gegen sämtliche Kritiker apologetisch verteidigt.
Westlady schrieb:Und was die Sichtungen angeht die ich erlebt habe, da habe ich schon gesagt das die Polizei und die Air Force dran beteiligt waren, und es ist als "nicht identifizierbar" eingestuft worden und alle Möglichkeiten sind ausgeschlossen worden die erklärt hätten, was es gewesen sein könnte was auf der Erde bekannt ist!
Somit habe ich keine Erklärung bekommen was ich gesehen habe, und habe begonnen über viele Jahre hinweg, an Außerirdische zu glauben.
Und wieso hälst Du es für außerirdisch, statt dem Beispiel der Air Force zu folgen und es (korrekterweise) als ungeklärt/ nicht identifizierbar zu einzuordnen? Weil wegen "I want to believe" und so?
Westlady schrieb:Weil ich in diesem Forum auch schon etliche Beiträge gelesen habe, wo gesagt wurde die gibt es nicht.
Zeig doch mal so einen Beitrag aus diesem Forum, in dem das UFO-Phänomen per se geleugnet wird.