@OutsiderVertuschung und Verschwörung sind die einzige plausible Erklärung,wenn man definitv weiß das es Null-Punkt Energie gibt !
@naasGanzeinfach - da man noch keine vereinheitlichte Quantenfeldtheorie hat und man wenn ich esmal so sage diese sogenannte "Hyperkraft" nicht zuordnen kann in das bestehendeoffizielle Modell. Mehr weiß ich auch noch nicht. Lageramt keiner bestreitet das deineSchlussfolgerung inkorrekt wäre sondern lediglich zeigt die Faktenlage, welches dasExperiment von Huchison hervorbringt, dass nun dieses bestehende Modell erweitert werdenmuss oder völlig neu definiert werden muss.
Und da genau das alle offiziellen Stellenverweigern und alle offiziellen Stelle diese Experimente nicht anerkennen obwohl siereproduzierbar sind läßt einen auf Schlußfolgerungen zu, dass es hier um einegroßangelegte Vertuschung geht.
Und das alles fängt an mit dem misteriösen Tod vonTesla und hört auf mit diversen Rufmorden gegen Wissenschaftler wie Podkletnov, Meyl,etc. etc auf. !
Aber darauf werde ich in eigenen thread eingehen.
Punkt ist,jedenfalls das es eine Verschwörung gibt und das zeigen auch andere Themen die aberpolitischer Natur sind. Aber auch das wird schön geredet und von euch Skeptikernbelächelt. Ich will da nur mal auf das Phänomen Terrorismus ansprechen, dass den BürgernAngst einjagen soll um sie auf mehr Kontrolle einzustimmen. Solche Sachen sind es dieeine Verschwörung seitens einer gewissen Gruppe untermauern. Wenn man sich ansieht, dassdie Politik verhindert, dass man offene Systeme zum Patent anmelden kann, ist das auchein deutliches Zeichen - > den Nullpunkt Energie ist ein offenes System.
Man kannanhand von alten Forschungsberichten auch definitv zeigen, dass es Skalar-Wellen gibt unddas gewisse Kreise erreicht haben, dass diese sogenannte Tesla-Strahlen und derenphysikalische Deutung komplett aus den offiziellen Mainstream-Büchern gebannt wurden undnur Militärs Zugang zu dieser Technologie haben. Dafür spricht Haarp und diverse andereProjekte die ebenfalls faktische bewiesen sind. Aber der naive Bürger und Skeptiker sagtsich meistens - nein die Regierung tut das was uns gut tut und verheimlicht nichtsbesonderes ausser neue Flugzeuge die wir dann gegen die bösen Terroristen einsetzenwerden. - ich will hier nur an die naiven Worte von Buddel erinnern, der bei einemBilderbergerthread sagte : " moin
höchst interessant.
ich bin froh, dasssich die lenker der welt zu
konspirativen gesprächen treffen,
denn ichunterstelle ihnen tatsächlich "goodwill"
buddel"
Nachzulesen in diesemthread :
http://www.allmystery.de/themen/gg27065-1Leider sieht der Gedankengangder meisten Leute so oder ähnlich aus und genau deshalb werden Freie Energie Maschinennie auf den Markt kommen solange die Bilderberger und alle anderen Macht-Eliten die ichmal unter den Namen Oktupus zusammenfassen will, an der Macht sind und die Bürger so naivdenken wie gerade gezeigt.
Gruß
science