@OutsiderIch habe sehr wohl Ahnung was Eigenfrequenz ist und ich weiß sehrwohl das wenn man ein System was schwingen kann mit seiner Eigenfrequenz anregt es zueinem Resonanzphänomen kommt. Und klar ist das das nichts übernatürliches ist- sowas gibtes nicht - man kann alles wissenschaftlich erklären. Die Objekte die sich am Anfang desVideos bewegen sind auf ein Resonanzphänomen zurückzuführen- das ist jedem glaube ichklar - ich weiß nicht wie du das nun mit dem was ich als letztes geschrieben hab inVerbindung bringst.Ich weiß nicht wie es dir geht ab ich finde die Physik dahinterfaszinierend.
Gruß
science
@sosoEs gibt Firmen so wie auchdie Würth AG die das vertreiben.
Die Frage ist aber wie sich diese Firmenfinanzieren - bzw. an wen diese Geräte verkauft werden. Den sollten sie nichtfunktionieren so wie beschrieben geht die Firma schnell pleite - weißt du darüber mehr ?
Grüße
science
@polyprionDeine Argumentation hat einen kleinenHacken - die Macht-Elite ist doch nicht so dumm das sie eine Verschwörung so offenkundigdurchführt, nein jeder darf Firmen etc. gründen die sowas herstellen. Nur der Punkt istwie dieser link beweist, dass offizielle Stellen"
http://www.steorn.net/de/technology.aspx?Lang=de&p=5 "die Untersuchung dieserTechnologie ablehnen. Und solange es keinen Markt für diese Technologie gibt da dagegenpropagiert wird, hat diese Technologie für die Menschen auch keinen Nutzen. Nein eineLobby funktioniert nur dann gut wenn sie gut durchdacht ist und Fehler leichtkompensieren kann. . aber das ist ein anderes Thema.
Ich verstehe wieder mal nichtwarum du anfängst persönlich zu werden und mich angreifst.
Das Hauptmerkmal meinerArgumentation ist die Quelle dieser "Freien Energie" die ich auf die Dunkle Energiebeziehe. Darauf solltest du dich konzentrieren wenn du mit wirklichen Gegenargumentenauftrumpfen willst. Warum liefert ihr nicht mal richtige Argumente - bis jetzt habt ihrnichts davon wiederlegt ?
Ihr sagt doch andauernd, dass man das alles sehr schnellwiederlegen kann - dann macht mal - ich habe schlüssig aufgezählt was die ursachen dieserPhänomene sind. Ihr habt nichts von dem hervorgehoben also bitte, ich warte auf eureniveauvollen Beiträge.
Gruß
science