Antigravitation
06.12.2006 um 18:42@ DrPista_zie
http://www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm
„Der Standard für grundlegende wissenschaftliche Fragen ist eine wissenschaftliche Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift mit Gutachtern, nicht eine Patentanmeldung“.https://www.focus.de/wissen/weltraum/raumfahrt/us-navy-patent-ungewoehnliche-erfindung-koennte-science-fiction-wahr-werden-lassen_id_10960187.html
Yakuza84 schrieb:Es würde mich nicht Wundern wenn die USA im nächsten Jahr neue "Flugzeuge" mit diesen Eigenschaften präsentiert. Präs. Trump hat bereits bei seinem Besuch in Afghanistan den Truppen dort von der neuen Space Force Einheit erzählt und den ganzen neuen Material und Equipment (was so geheim ist das die Welt noch nichts davon Erfahren hat und er darf auch nichts weiter dazu sagen...so seine Worte). Das habe ich mal so zufällig Verfolgt bei CNN. Fand ich ganz interessant.Nope, die Spaceforce ist nur ne Untergruppe bzlg Sat, Antisat und co.. das gehörte vorher zur Airforce.
Yakuza84 schrieb:Das werden bestimmt keine Stealth Fighter wie man sie schon kennt und auch keine Space Shuttles sein.Weder noch. Vielleicht geht es um das SLS (Trägerakete) oder sontigen kram der bald Fertig ist. Der hat aber nur bedingt was mit dem Militär zu tun.
Aldemarin schrieb am 22.12.2019:Es ist nicht möglich, nur mit Hilfe der uns bekannten Materie und Energieformen einen echten Antigravitationsantrieb zu bauen.Theorem...ahja.
Einwände bitte!
alliswrong schrieb:in zwar kein Physiker, aber es gibt doch interessante Beobachtungen mit drehenden Metallscheiben. Demnach soll es Gravitationsänderungen über und unter der drehenden Scheibe geben.Oher findet man den Uninn immer noch.
alliswrong schrieb:Was hat die Drehung mit (belebtem) Wasser zu tun (Repulsine)? Habe keinen Plan, aber eventuell für andere Gesprächsstoff?Nein, nutze die Suchfunktion du bist beim Uralt Antigrav repulsinen Blödsinn. und es fehlt nicht mehr und du bist bei den Reichsflugscheiben... seit Iron Sky sollte auch der Letzte den Unsinn verstanden haben bzgl seiner Wertigkeit.