Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
25.06.2014 um 23:19Hallo @illik
Das hört sich aber sehr interessant an,was du da so schilderst und
es freut mich,das du dich überwunden hast,es uns noch mitzuteilen.
Klasse! :) ... du hast eine klare beschreibung geliefert ... Danke!
2 sichtungen von der gleichen Person an der gleichen Festlichkeit.
ich weis garnicht,wo ich anfangen zu fragen würde und möchte ?
vielleicht erstmal so ... spielte vielleicht gerade die gleiche Musik ? :)
.oder
was mag dazu gefürt haben,das das Ereignis zwei mal stattfand ?
Gibt es einen zusammenhang ? ... hatte deine Freundin danach nochmal ähnliches gesehen ?
Hat deine Freundin vielleicht noch die errinerung daran,
ob es noch jemandem anderes ausserhalb des Zeltes gab?
1.
und
es rotierende Lichter hatte sowie ca. 4 Meter durchmesser,kann schon bedeutsam sein.
Danke für deine ... Vermittlungstätigkeit ... bei dem Bericht
und das du uns die spannende Beschreibung mitgeteilt hast!
Das hört sich aber sehr interessant an,was du da so schilderst und
es freut mich,das du dich überwunden hast,es uns noch mitzuteilen.
Klasse! :) ... du hast eine klare beschreibung geliefert ... Danke!
2 sichtungen von der gleichen Person an der gleichen Festlichkeit.
ich weis garnicht,wo ich anfangen zu fragen würde und möchte ?
vielleicht erstmal so ... spielte vielleicht gerade die gleiche Musik ? :)
.oder
was mag dazu gefürt haben,das das Ereignis zwei mal stattfand ?
Gibt es einen zusammenhang ? ... hatte deine Freundin danach nochmal ähnliches gesehen ?
Hat deine Freundin vielleicht noch die errinerung daran,
ob es noch jemandem anderes ausserhalb des Zeltes gab?
1.
illik schrieb:Plötzlich bemerkt A etwas über sich schweben. Der Baum welcher daneben steht bewegt sich stark, das Flugobjekt muss demnach ziemlich starken Wind erzeugt haben. Das Objekt selber konnte A lediglich durch die Lichter erkennen, da es bereits zu dunkel war. Diese Lichter waren weiss (Wie Scheinwerferlichter), blendeten aber nicht und drehten sich vermutlich in Uhrzeigerrichtung. Das Objekt müsste geschätzte fünf bis zehn Meter über dem Boden, sprich A, geschwebt sein. Das Objekt selber war vollkommen geräuschlos. Ein Hubschrauber ist also auszuschliessen, zumal ein solcher niemals zwischen Gebäuden grundlos dermassen tief fliegen würde und es in dieser Gegend nie Helikopter gibt. Das Flugobjekt selber müsste anhand der rotierenden Lichter rund gewesen sein und einen Durchmesser von etwa vier Metern gehabt haben. A selbst stand ein Paar Sekunden fasziniert unter dem Objekt, ehe A die Angst (Kinder halt...) übermannte und A zurück in die Halle rannte, wo A den Rest des Abends verweilte, bis das Konzert zu Ende war und A mit den Eltern heim fuhr.2.
illik schrieb:Dasselbige ereignete sich exakt ein Jahr später beim gleichen Konzert am selben Ort erneutauch das die Bäume sich stark bewegten,das Objekt aber vollkommen geräuschlos war,
und
es rotierende Lichter hatte sowie ca. 4 Meter durchmesser,kann schon bedeutsam sein.
Danke für deine ... Vermittlungstätigkeit ... bei dem Bericht
und das du uns die spannende Beschreibung mitgeteilt hast!