Das EvD Vermächtnis
12.05.2014 um 20:51sollte die Wahrheit nicht für jeden offen stehen und kostenlos sein?
Diese vorgefertigten Steine in Südamerika über die er damals berichtet hat, fand ich schon recht interessant. Wie die Ureinwohner das hinbekommen haben sollen, ist mir ein RätselWie die Ureinwohner das hinbekommen haben sollen, ist mir ein Rätsel
Spöckenkieke schrieb am 05.05.2014:Ziel dabei ist es zu zeigen, dass wir mit den Aliens verwand, sind und deren Nachkommen und daher sich die Beni Elohim der Bibel und die 200 Gefallenen aus dem Henochbuch sich mit den Erdenmädels paaren konntenGenau darum geht es doch in der Prä Astronautik. Echt ein starkes erbe.
Spöckenkieke schrieb am 05.05.2014:Ziel dabei ist es zu zeigen, dass wir mit den Aliens verwand, sind und deren NachkommenGenau darum geht es doch in der Prä Astronautik. Echt ein starkes erbe.
fritzchen1 schrieb:Genau darum geht es doch in der Prä Astronautik. Echt ein starkes erbe.Nun, aber genau der Text, den EvD dafür heranziehen will widerspricht ihm.
Amsivarier schrieb:Dafür ist 9€ durchaus heftig.Es zwingt Dich ja niemand sie zu bezahlen. Genausowenig wie Dich jemand zwingt eine Nerzmütze zu kaufen oder was anderes ....
PHK schrieb:Es zwingt Dich ja niemand sie zu bezahlen. Genausowenig wie Dich jemand zwingt eine Nerzmütze zu kaufen oder was anderes ....Das ist der sachlichste Beitrag, den Du hier bisher zustande gebracht hast - und der ist auch nicht gerade ein meisterliches Argument...
Armine36 schrieb am 02.05.2014:Und?Nichts und. Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast die Ware bekommen. Schluss.
Commonsense schrieb:Das ist der sachlichste Beitrag, den Du hier bisher zustande gebracht hast - und der ist auch nicht gerade ein meisterliches Argument...Es ist ein bisschen salopp formuliert, aber sachlich völlig korrekt.
PHK schrieb:Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast die Ware bekommen. Schluss.Das Video ist eine Mogelpackung.
@SpöckenkiekeUnd was war/ist hier dran unsachlich?
Sehr hübsch Dein Link. Da sollte man vielleicht vorsichtshalber noch ein paar andere Übersetzungen hinzunehmen und vergleichen ...
Doch auch so war da jemand ziemlich echauffiert, wo denn das Balg nun herkam. Sicher völlig ohne Grund. Und wie ging die Geschichte eigentlich weiter ? Ist das auch in Deinem Link zu finden?
Keine Sorge, ich bin gleich wieder in der Sommerpause ...
Amsivarier schrieb:Wenn ich Lust dran hätte, würde ich es reklamieren.Auch das ist ganz allein Deine Entscheidung ....
Amsivarier schrieb:Wenn die Verpackung zu rund einem Drittel Luft enthält.Seit wann enthalten Videos Luft? Ich dachte die wären primär aus festeren Materialien. Und was per Netz beim Nutzer ankommt, sind Elektronen oder sowas - also auch keine Luft.
PHK schrieb:Wie Du sicher weißt (viele andere aber sicherlich nicht) werden Preise vorher kalkuliert. Das macht der Anbieter, nicht der Käufer .... Bei Aldi, genauso wie im Nobelrestaurant ...Aha! Und wenn bei manchem die pure Gier im Vordergrund steht?
Und bei solchen Kalkulationen fließen viele Dinge ein, die man als Außenstehender nicht so ohne weiteres sehen kann.
Hier zum Beispiel Technik, Reisekosten, Löhne, Steuern, ... usw.
Da sollte man ebenfalls vorher drüber nachdenken, BEVOR man sinnlos meckert !
HBZ schrieb:Aha! Und wenn bei manchem die pure Gier im Vordergrund steht?Dann nennt man das Gewinnoptimierung in der sozialen Marktwirtschaft. Denn wenn es nicht genügend Interessenten geben würde, die auch noch genügend zahlungskräftig sind, würden die Preise ganz automatisch und superschnell wieder nach unten purzeln ...