Das EvD Vermächtnis
06.05.2014 um 14:47Ich werde mir demächst mal für 9 € selber ein Bild davon machen, vielleicht schaff ich sogar irgendwie das Video dann runterzuladen, dann kann sich das jeder selbst angucken :D
Spöckenkieke schrieb:Dann geht er auf die Marienerscheinung in Fatima ein, welche er ja auch schon in seinem Buch „Erscheinungen“ als Ufo abgekanzelt hat (und da war er nicht mal der Erste)ja genau.. .Jacques Vallee hat auch die Fatima Erscheinung im ufo kontext schon 1965 in "Anatomy of a Phenomenon " behandelt.
Spöckenkieke schrieb:Daher zeigen sich die aktuellen Ufos nun immer öfter um uns auf ihre Anwesenheit vorzubereiten.Aha jau.... damit steigt er aber deutlich auf den Exo-Zug auf ..dann müsste logischerweise auch was auf Exopolitik zu lesen sein ..... *nachguck*
Spöckenkieke schrieb:ein Ufovideo welches am Flughafen Hernandez in Puerto Rico gefilmt wurde.Wo man schon auf den ersten Blick erkennt, dass es sich dabei um eine Spiegelung handelt.lol.. das sagt übrigens Exo-Fleischer dazu :
Rainlove schrieb:Auch wenn es deine Laster sind, muss du sie nicht bei Erich vermuten.Super, dass du persönlich wirst!
Zu der Dehydration oder Traum hast du scheinbar das Buch nicht gelesen, dann wüsstest du, dass sie Massen an Wasserflaschen dabei hatten aber als er da war sind eben diese Flaschen explodiert.Ich habe das Buch in der Tat nicht gesehen, aber ich habe ihn darüber erzählen gehört. Sogar auf der YouTubeAcadamy:
smokingun schrieb:gibts eine möglichkeit dieses video hier einzustellen?9 Euro oder du erfährst halt nichts von dem Vermächtnis. Kann doch nicht so schwer sein...
Spöckenkieke schrieb:Es ist ja eher schon eine Besonderheit wenn man auf dieser kleinen Insel mal nicht auf ein Ufo, oder irgend was andere mysteriöses stößt.Puerto Rico und projekt Argus haben darunter aber schon auch interessante fälle .