Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014
21.01.2014 um 13:34Screet schrieb:Viele YT vids sind doch offensichtliche Fakes und bei den restlichen kann man meist auch so ziemlich gar nichts erkennenWieviele Vids gibts mittlerweile von den Quadrocoptern mit ihren LED Lichtern ?
Die meisten davon mit herkömmlichen Smartphones oder Digi-Cams gemacht.....
Und die Lichter kann man prima sehen.....
Screet schrieb:und das selbst dann, wenn die Leute superteure Nachtsichtgeräte+Kameras verwendet haben, also Profi-Ausrüstung, die den Meisten Menschen nicht zur Verfügung steht.Du scheinst mich nicht zu verstehen.....
Ich brauche das Objekt als solches gar nicht !
Ich will die Lichter sehen, und dessen unglaubliche Flugmanöver, die für jedes irdische Flugzeug
unmöglich wären.....
Screet schrieb: Ich wüßte spontan kein bei Allmy gepostetes YT vid, das mich irgendwie vom Hocker gerissen hat, und was ich bisher zu sehen bekam hat bei mir auch kein Interesse geweckt, mich durch den Fake-Dschungel zu wühlen, um etwas zu finden.Das geht mir genauso !
Und wenn ich sowas lese :
Reason schrieb:Man muss es einfach live sehen um zu begreifen was diese Fluggeräte im Stande sind zu leisten. Jeder der dass sieht bekommt sofort Gänsehaut.Hätte ich gerne ein paar Aufnahmen davon !
Das wäre absolut möglich.