Merkwürdiges Objekt am Himmel über Bremen 18.01.2014
19.01.2014 um 20:22Es gibt sogar Bremer die davon nichts mitbekamen, bis ihnen zufällig davon etwas erzählt wurde.
Reason schrieb:(Jetzt kommen gleich wieder Kommentare, das hier irgendjemand seit 10 Jahren jeden Abend in den Himmel schaut usw....... no comment)Ja warte, hier:
Reason schrieb:Ich beobachte den Himmel schon seit ein paar Jahren. Zwar nicht direkt in HB aber umzu.Und was glaubst du, was das für "Dinger" sein könnten? Warum hast du und/oder dein Kumpel die noch nicht aufgenommen?
Dieses Licht was du beschrieben hast, kenne ich nur in weiß-bläulich. In rot habe ich noch nichts dergleichen gesehen. Beobachte mal öfter, du wirst ziemlich schnell merken, was die "Dinger" noch alles können.
Jeder hier der dir sagt dass das alles Schwachsinn ist, hat absolut 0 Ahnung davon.
Ich bin ab und zu hier noch mal im Forum unterwegs, allerdings überwiegen hier mittlerweile die Leute
die dir einreden es sei irgendwas anderes gewesen, deswegen habe ich mich zurückgezogen und beobachte diese Objekte nur noch zusammen mit einem Kumpel.
DAS KERNPROBLEM DEM GANZEN ZU GLAUBEN, HÄNGT NUR DAMIT ZUSAMMEN DAS FAST NIEMAND IN DEN HIMMEL SCHAUT. WÜRDEN SIE ES TUN, WÜRDEN SIE ES NICHT ANZWEIFELN.
(Jetzt kommen gleich wieder Kommentare, das hier irgendjemand seit 10 Jahren jeden Abend in den Himmel schaut usw....... no comment)
ramisha schrieb:Am 6.1. und am 18.1. und überhaupt - über Bremen muss ein Nest sein!ja, vielleicht ist das der Grund, warum diese Stadt so beschissen ist. Vielleicht machen die Ufos die Leute hier irgendwie per Schallwellen, oder Giftstoffe verrückt.
Reason schrieb:Gute Idee, leider hapert es an der Umsetzung.Absoluter Nonsens !
Reason schrieb:Die würden sofort als Fälschung ausgelegt werden, obwohl sie real sind.Ach Gottchen, der Standardsatz der Believer, um sich vor Belegen und Beweisen zu drücken !
Reason schrieb:Man muss es einfach live sehen um zu begreifen was diese Fluggeräte im Stande sind zu leisten. Jeder der dass sieht bekommt sofort Gänsehaut.Wenn das solch wirklich spektakulären Flugmanöver sind, und diese Objekte leuchten,
Reason schrieb:Natürlich gibt es keine Garantie etwas zu sehen zu bekommen,Aber hier haben wir ja schon das nächste Schlupfloch !