@Bekannterwolltest du nicht raus aus der Diskussion sein?
@FZGdie Kamera war ein altes iPhone, ich glaube das erste Modell, was rauskam (gehört mir selbst auch nicht).
Ich weiß nicht, wie oft ich das wiederholt habe: ich habe mehrere Bilder gemacht. Und dabei stand ich auch auf dem Feld, was sich weit hinter den Bäumen befindet. Dabei waren die Kreise genau über mir. Wären sie weiter weg gewesen, dann könnten sie auch nicht genau über mir gewesen sein.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, ob das dritte Foto von oben jenes ist, denn ich hatte noch mehr geschossen.
Zudem hätte ich die ersten beiden Kreise doch nicht von zwei verschiedenen Himmelsrichtungen aus sehen können, wenn sie wirklich so weit weg gewesen wären (auf meinem Weg von Zuhause dort hin). Ich bin ja praktisch "unter" den ersten beiden Kreisen drunter gefahren.
Die gezeigten Kreise waren von den Fotos waren vielleicht 2 bis meinetwegen auch 5 km schräg vom Flughafen weg. Aber ganz sicher nicht viel mehr.
Und nicht nur das: danach bin ich noch ins angrenzende Stadtteil in den Süden gefahren. Beim Fahren sah ich, wie ich mich von den Kreisen entfernt hatte. Und vom Süden aus sah ich sie gar nicht mehr. Wären sie wirklich so weit weg gewesen, dann hätte ich sie von sämtlichen Stellen aus noch sehen müssen.
Aber es überzeugt euch nicht, was ich schreibe. Was letztendlich auch egal ist. Belassen wir es jetzt einfach dabei.