Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
07.01.2014 um 11:48Sind die da mit nem NH90 angerückt?
Irgendwo ne Beschreibung des Objektes aufgetaucht?
Irgendwo ne Beschreibung des Objektes aufgetaucht?
Gucky76 schrieb:Es soll doch mit dem Fernglas beobachtet worden sein und auch Polizisten haben es angeblich mit dem bloßem Auge gesehen.Ja eben, und eine Drohne kann man man nunmal mit dem Fernglas und bloßem Auge beobachten. Da man ihnen auch ein individuelles Aussehen verpassen kann, ist es zunächst natürlich ein ufO.
Gucky76 schrieb:Es soll doch mit dem Fernglas beobachtet worden sein und auch Polizisten haben es angeblich mit dem bloßem Auge gesehen.Und die haben keine Beschreibung abgegeben?
xpq101 schrieb:Eine Drohne kann ich mir nur schlecht vorstellen, weil es komplett verboten ist den Luftraum (wie oben schon geschrieben) zu verletzen. Das ist bei uns in Bremen eigentlich allgemein bekannt.Und warum sollte sich jeder daran halten? :)
Die bisher eingegangenen Beschreibungen des Objekts gingen aber weit auseinander, deswegen sei zurzeit alles „im spekulativen Bereich“. Die Polizei setze jetzt darauf, dass möglicherweise einer der Augenzeugen Foto- oder Videoaufnahmen von dem Objekt gemacht habe.http://www.focus.de/panorama/welt/kuriose-flugausfaelle-vermeintliches-ufo-legt-bremer-flughafen-lahm_id_3520660.html
xpq101 schrieb:Eine Drohne kann ich mir nur schlecht vorstellen, weil es komplett verboten ist den Luftraum (wie oben schon geschrieben) zu verletzen. Das ist bei uns in Bremen eigentlich allgemein bekannt.Gibt aber auch viele Jugendliche die solche Verbote dann mal gerne vergessen oder sie ihnen egal sind weil 'se gerne ihr neues Spielzeug überall ausprobieren möchten.......
Amsivarier schrieb:Hat da irgendein Idiot wie in Leipzig seinen RC-Zeppelin fliegen lassen??An sowas denke ich auch.
Galaxys81 schrieb:Und die haben keine Beschreibung abgegeben?Das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren. Wieso steht nirgendwo WAS die denn da gesehen haben wollen?!
xpq101 schrieb:Eine Drohne kann ich mir nur schlecht vorstellen, weil es komplett verboten ist den Luftraum (wie oben schon geschrieben) zu verletzen. Das ist bei uns in Bremen eigentlich allgemein bekannt.Und wen interessiert das, wenn man sein neues Fluggerät ausprobieren möchte?
Gucky76 schrieb:Naja....wenn´s so ist, könnts teuer für den Deppen werden!Wenn sie den erwischen, wird es wirklich sehr teuer.
xpq101 schrieb:Eine Drohne kann ich mir nur schlecht vorstellen, weil es komplett verboten ist den Luftraum (wie oben schon geschrieben) zu verletzen. Das ist bei uns in Bremen eigentlich allgemein bekannt.Und eben DESHALB mußte ja der Flugverkehr eingeschränkt werden. Es ist auch bekannt, das Klauen verboten ist und es Strafen nach sich zieht. Warum sollte es hier anders sein???