Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
14.01.2014 um 20:55@klausbaerbel
Du scheinst ein leichtes Logik- bzw. Verknüpfungsproblem zu haben.
Du scheinst ein leichtes Logik- bzw. Verknüpfungsproblem zu haben.
bennamucki schrieb:Wurde denn das WTC abgesperrt?An das offiziele Märchen glaube ich nicht da gab es zu viele ungereimtheiten.
bennamucki schrieb:Wenn Dein Argument auch nur ansatzweise zutreffen würde, dann wären diese und andere Anschläge allesamt im Vorfeld vereitelt worden.Erzähl mir nix wie oft habe ich schon aus der Usa Nachrichten gesehen wo berichtet wurde das Terroranschläge vereitelt wurden.
xXClubberXx schrieb:An das offiziele Märchen glaube ich nicht da gab es zu viele ungereimtheiten.Hehe, ich habs gewußt. :D
xXClubberXx schrieb:Erzähl mir nix wie oft habe ich schon aus der Usa Nachrichten gesehen wo berichtet wurde das Terroranschläge vereitelt wurden.Stell Dir vor, daß ist sogar schonmal in Deutschland passiert.
Scorpid schrieb: Er hat weder jemanden Beleidigt noch gegen Forenregeln verstoßen.Das nicht, aber leider hat er einen anderen Fehler begangen. Er schien nicht zu wissen, wo er ist.
MARKMI schrieb:Man hätte immer eine plausible Erklärung für die wartenden Flugzeuge finden können. Kaputte Startbahn, Bombe was weiss ich, anstatt die bekloppte UFO Erklärung.Nee, das war vollkommen ok.