Klausbaerbel schrieb ... Niemand sieht die Möglichkeit daß dieser Insider so unter Druck gesetzt wurde, daß er seine Aussage als Lüge enttarnte und vorsorglich von den bezahlten Desinformaten, unter einem fadenscheinigen Vorwand, zum Schweigen gebracht wurde?
Doch ich, und noch ein paar andere. Wenn man seine Kommentare noch einmal genau durchliest, deutet das ganz klar auf eine geheime vielleicht top-geheime Operation hin, die Probleme gemacht hat und eher gar nicht in Richtung Alien geht oder so. (Er sagte, der Tower hätte gewusst, um was es sich handelt, also eben gerade kein UFO!) Und klar hat er gegen Regeln verstossen, weill er offensichtlich nicht zu einem der involvierten Truppenteilen gehört.
Ein Aufschneider hätte eine Variante favorisiert und diese ausgeschmückt. Ähnlich wäre ein professioneller Disinformant vorgegangen, der eine schöne Geschichte gesponnen hätte, aber in die komplett falsche Richtung.
Ich für meinen Teil respektiere militärische Geheimnisse und habe keinerlei Berechtigung, über diesen Fall mehr zu erfahrenUnd sollte einer wie ich jetzt auch noch zusätzlich an nicht irdische Flugkörper glauben, ändert das gar nichts an der Geschichte, weil ganz offensichtlich die Verbindung zu einem geheimen Projekt verbleiben würde, und das ist was zählt, nicht ein Alien UFO.
Ich sehe die Sache als erledigt an.