Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
13.01.2014 um 20:13dearmrhazzard
ja, da hast du recht. Aber ich will trotzdem nicht auf jemanden herumhacken.
ja, da hast du recht. Aber ich will trotzdem nicht auf jemanden herumhacken.
DearMRHazzard schrieb:Ist auch egal jetzt, back to Topic.......okay, wo waren wir?
Alano schrieb:Mein Angebot steht: vielleicht wollen einige mit mir so eine Art "UFO Truppe" bilden, die den Himmel absucht.Dumme Frage vielleicht, aber wozu soll das bitte gut sein ? Ich finde es total langweilig in den Himmel zu stieren und das Bremen-UFO kam doch schon letzten Montag.
DearMRHazzard schrieb:Dumme Frage vielleicht, aber wozu soll das bitte gut sein ? Iweil hier auch noch orange leuchtende Dinger rumfliegen (ab und zu zumindest). Und Sternchen, die den Kurs ändern.
bennamucki schrieb:Back to Topic wäre der Aussage zumindest mal nachzugehen, anstatt sie sofort als Selbstwertkomplex abzutun.Tu Dir keinen Zwang an. Ich habe hier einfach schon zuviele Selbstdarsteller gelesen die sich als Insider verkauft haben und letztlich nur heisse Luft ins Forum gepustet haben und ihre aufregenden 60 Minuten genossen um dann danach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.
DearMRHazzard schrieb:Wo meldet man sich eigentlich um sich nach dem Ermittlungsstand zu erkundigen bzgl. des Bremen-UFO´s ? Gibt es da in Bremen eine Anlaufstelle für Informationen, so eine Art Bürgertelefon der Polizei ? Mag mal jemand das mit Telefonummer hier hinein stellen, dass wäre sehr freundlichZentrum Luftoperationen --->NFLZ
nonmysterie FrageLies die Kommentare von diesem User: